Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 bald in weiss lieferbar

AW: Dreambox 800 bald in weiss lieferbar

hab die dm800 in weiss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für 409E entdeckt!

und das beste ist das der laden bei mir ums eck ist!
bin schon mit mir am kämpfen!!!!!!

fährste,fährste nicht,fährste?????:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Dreambox 800 bald in weiss lieferbar

Mini-HDTV-Dreambox DM 800 ab sofort in limitierter weißer Sonderedition

Dreambox in Weiß mit Preisaufschlag


Der Braunschweiger Großhändler Visiontec hat am Donnerstag eine limitierte Sonderauflage der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DM 800 HD PVR im weißen Gehäuse vorgestellt.
Vor allem designbewusste Haushalte erhielten mit dem weißen Gerät eine "stilvolle Ergänzung fürs Wohnzimmer", teilte das Unternehmen mit. Die optische Extravaganz kostet einen geringfügigen Aufpreis. Visiontec empfiehlt seinen Handelspartnern im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Richtpreis von 500 Euro für die Variante ohne Festplatte, Endkunden werden nicht direkt beliefert. Tatsächlich bieten einzelne Händler das Gerät inzwischen um 400 Euro an. Die technisch identische Standard-Version im schwarzen Gehäuse wird dagegen in gleicher Konfiguration schon ab 370 Euro gehandelt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das im Sommer 2008 eingeführte Modell ist laut Hersteller die derzeit kleinste HDTV-taugliche Settop-Box der Welt mit integrierter Festplatte. Sie verfügt ferner über wechselbaren Tuner, DVI-Schnittstelle mit mitgeliefertem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Adapter, Netzwerkanschluss und OLED-Display.

quelle: satundkabel
 
AW: Dreambox 800 bald in weiss lieferbar

also so toll find ich die dann mal nicht... nur weil weiss im moment in mode ist :roll die schwarte gefällt mir besser! :)

grüße
 
Zurück
Oben