Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 24h on - aber nur sporadisch

Goldi317

Freak
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem, habe meine Dreambox 800 Sat mit meiner Abokarte immer 24 h an aber bin bei meinen Kumpels irgendwie nur sporadisch online? Woran kann das liegen?

Ich weissssss echt nimmer weiter!

Danke Gruß

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Dreambox 800 24h on - aber nur sporadisch

Schonmal deinen Inet Anschluss geprüft??
Box per Lan oder WLAN angebunden??

Desweiteren wenn ihr per CCcam shared bis du unter Active User nur zusehen wenn du gerade was "ziehst".

Gruß

Lemag
 
AW: Dreambox 800 24h on - aber nur sporadisch

Ja Internet Anschluss ist ok!
Bin per Kabel dran kein Wlan!

Aber ich bin bei den anderen irgendwie nur sporadisch online obwohl die Dreambox immer läuft.???

Gruß
 
AW: Dreambox 800 24h on - aber nur sporadisch

Danke schonmal!

Ne hab ne Fritzbox 7270!

Bei Ihnen past angeblich alles, und bin eben bei Ihnen abundzu offline obwohl die Dream immer läuft!

:wacko1:
 
AW: Dreambox 800 24h on - aber nur sporadisch

Nochmal was heißt indemfall offline kommen deine Clienten nicht bei dir drauf oder wird die Dyndns nicht aktualisiert oder tauchst du nicht als aktiver Client bei CCcam auf oder oder oder ???
 
AW: Dreambox 800 24h on - aber nur sporadisch

hallo alle zusammen !!
also ich hatte das gleiche problem mit dem gleichen rooter und dream 800 das problem hab ich gefunden hatte blackhole 12 mit cccam am laufen egal welche version immer nur zum teil user online und dann mal niemand mehr nach nem reboot !!! mußte immer alles neu starten rooter und box und dann ging es wieder für 3-4 stunden !!

hab die neue image drauf gemacht von dreamelite blackhole 1.0 multiboot und siehe da alles läuft und läuft und läuft !!!
hoffe ich konnte dir helfen !!


gruß!
 
Zurück
Oben