Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7025 zu empfehlen?

AW: Dreambox 7025 zu empfehlen?

Hallo,

ich finde die 7025 auch super. Mann kann mehrer Programme gleichzeitig aufnehmen und paralell noch ein anschauen. Super ist auch das Streamen übers Netzwerk.

Gruß
pirato1556
 
AW: Dreambox 7025 zu empfehlen?

Hi,
kann mich auch nur den Vorrednern anschließen, ich finde meine 7025 sehr gut, hätte aber lieber inzwischen eine 8000 ;)

Gruß,
Thomas
 
AW: Dreambox 7025 zu empfehlen?

Hallo

Hatte die 7025 mit weissem display eingetauscht gegen die plus.meiner meinung nach ist die 7025 ein super receiver alles was man will hat man (fast alles)
ich kann nur gut darüber schreiben.
logisch gegen die neue kommt die 7025er nicht mehr rann deshalb steht die 7025 im kinderzimmer und die 8000er im wohnzimmer
 
Zurück
Oben