1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 7025+ und CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LaOnDa, 7. September 2010.

  1. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    hiho,

    ich wollte fragen welche cccam läuft am besten als server bei der DM7025+

    oder sind alle gleich ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 7025+ und CS

    die sind nicht alle gleich, das kommt drauf an was du für karten im receiver einsteckst,für nur cs ist eigentlich gleich aber viele bevorzugen cccam 2.1.1
    ich persönnlich nehme cccam2.1.3
     
    #2
  4. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 7025+ und CS

    hallo

    erstmal ist wichtig was für nee Image hast du drauf auf der box und was für nee karte haste den sky ,hd+ oder oder
    ich hab meine 7025+ als server laufen mit sky german und HD+ läuft super hab 4 clienten bei ihr drauf

    armada1
     
    #3
  5. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Dreambox 7025+ und CS

    ich habe ne Sky karte mit allen paketen ausser HD und ist ne S02 karte.

    ok ich lasse das erstmal alles so.

    was ich noch gerne wissen würde.
    kann ich es eigentlich so regen das ich z.b bei dem ersten kartenschacht ca. 10 leute drauf lasse und beim 2 schacht auch nochmal 10 ?? natührlich wenn ich ne zweite karte habe.

    weil wenn das nicht geht dan könnte es ja sein das alle clienten auf die erste karte zugreifen und auf der zweiten niemand. dan kommt es zu freezern ect.

    hoffe ihr versteht was ich meine.
     
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 7025+ und CS

    das wird alles automatisch laufen , du kannst die last selber nicht auf beide karten einstellen, mit zwei karten ist natürlich besser und wird genauso gut laufen
    wie mit eine karte wenn du nur die 10clienten hast
     
    #5
  7. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Dreambox 7025+ und CS

    Weiß denn einer hir wieviele Leute man genau haben kann kann als clienten?
    Mit einer S02 Karte. Einige sagen 7-10 einer sagt 5 Ect. Weiß denn jemand ganz genau bis wieivle Clients es stabil läuft?

    Hab auch ne 64.000 Leitung mit 500kb upload
     
    #6
  8. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 7025+ und CS

    hallo

    das kann man nicht sagen es hängt von vielen faktoren karte was für ein ob du sie hochtaktest ,kannste mit zersören die karte internen reader 7025 benutzt oder dir nee smargo drann hängst wie die internet ping ist .
    Ich hab die 7025+ habe die 02 Karte nicht hoch getaktet die Karte internet nee 16000 leitung ping 17ms wollte auch haben das die clienten auch mehrere aufnahmen machen können das da keiner frezzer kommen ,interner reader 5 Clienten und es läuft super bei allen .es ist richtig wenn man nur clienten ran hängt ohne zu achten das die aufnehmen wollen kann ich auch 10 bis 15 rein nehmen aber sobald jemand aufnimmt hat jemand frezzer.hab jetzt an der Dream 7025+ ein smargo rangehangen jetzt kann ich 7 clienten machen und es läuft alles was ich will .

    hoffe du kannst es verstehen was ich geschrieben habe

    armada1
     
    #7
  9. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Dreambox 7025+ und CS

    @armada1
    "es ist richtig wenn man nur clienten ran hängt ohne zu achten das die aufnehmen wollen "

    so wie ich das verstehe meinst du damit...
    es ist wichtig drauf zu achten das man keine leute drauf macht, die aufnehmen möchten.
    hast du denn jetzt leute die aufnehmen ?? wenn nicht wieso machst du dan nciht mehr clienten als 7 ?? weil du sagst du kannst ja locker noch 10 dran hängen.
     
    #8
  10. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 7025+ und CS

    hallo

    nein ich habe leute die aufnemen dar durch hab ich nur 7 clienten weil auch bei der aufnahme keine bild still stand sein soll
     
    #9

Diese Seite empfehlen