Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7025 neues Image einspielen?

I

ichunddu7868

Guest
Hallo ich habe eine Dreambox 7025+ 2xsat bekommen ganz neu. Möchte gern ein neues Image einspielen. Geht das auch nur per FTP oder brauche ich immer ein null Modem Kabel dazu? Habe bisher noch nichts richtiges dazu finden können. (was bisher stolzer DBOX2 besitzer da ging es alles per FTP)

vielen Dank für eure Mithilfe !!!
 
AW: Dreambox 7025 neues Image einspielen?

die box per lan kabel mit dem router verbinden!

und dann hälst du dich genau an diese anleitung hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben