Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7025+ mit S02 Karte

B

bluedark

Guest
Hallo,
wie kann ich erkennen das die S02-Karte in der Dream 7025+(mit Cccam 2.1.2) auch immer aktualisiert wird ?
Freischalten konnte ich die Karte mit der Dream nicht,das habe ich mit einem Digit Sat NCI gemacht.
Jetzt läuft die Karte in der Dream,aber wie kann ich sicher sein das die Karte auch hell bleibt ?
Wo kann ich das erkennen ?:agree:

Danke für die Hilfe
 
AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

Hallo,
ist das so gut:
card reader /dev/sci0
handled 8408(8408) ecms and 7(7) emms und was bedeutet das genau ?
 
AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

8408 von 8408 gesendeten ecms waren ok!
7 von 7 gesendeten EMM´s waren korrekt!

keine sorge deine karte aktualisiert sich!
dafür sind die emm´s verantwortlich!
 
AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

Hallo,
macht die das auch im Standby,oder muß die Box immer auf einem Abonierten Sender stehen ?
 
AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

sharst du denn übers inet ???
wenn du die passende f-lines hast geht das auch im stand-bye!
 
AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nur das Beispiel einer Line, auf das was es ankommt, mache ich etwas grösser, eigentlich genau so müssen auch die Lines von der Fritzbox aussehen:

F user pass 3 0 1 ............................. der Rest der Line ist nicht so wichtig. Auf die 1 kommt es an.
 
Zurück
Oben