1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 7025+ mit S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von bluedark, 27. Oktober 2009.

  1. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    Hallo,
    wie kann ich erkennen das die S02-Karte in der Dream 7025+(mit Cccam 2.1.2) auch immer aktualisiert wird ?
    Freischalten konnte ich die Karte mit der Dream nicht,das habe ich mit einem Digit Sat NCI gemacht.
    Jetzt läuft die Karte in der Dream,aber wie kann ich sicher sein das die Karte auch hell bleibt ?
    Wo kann ich das erkennen ?:agree:

    Danke für die Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

    im webif der cccam oder im cccaminfophp solltest du unter "Entitlements" sehen ob deine karte EMM's bekommt. das sind die die deine karte updaten.
     
    #2
  4. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

    Hallo,
    ist das so gut:
    card reader /dev/sci0
    handled 8408(8408) ecms and 7(7) emms und was bedeutet das genau ?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

    8408 von 8408 gesendeten ecms waren ok!
    7 von 7 gesendeten EMM´s waren korrekt!

    keine sorge deine karte aktualisiert sich!
    dafür sind die emm´s verantwortlich!
     
    #4
  6. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

    Hallo,
    macht die das auch im Standby,oder muß die Box immer auf einem Abonierten Sender stehen ?
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

    sharst du denn übers inet ???
    wenn du die passende f-lines hast geht das auch im stand-bye!
     
    #6
  8. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

    Hallo,
    wie muß die F-Line denn dann aussehen ?
     
    #7
  9. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dreambox 7025+ mit S02 Karte

    Das ist nur das Beispiel einer Line, auf das was es ankommt, mache ich etwas grösser, eigentlich genau so müssen auch die Lines von der Fritzbox aussehen:

    F user pass 3 0 1 ............................. der Rest der Line ist nicht so wichtig. Auf die 1 kommt es an.
     
    #8
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen