Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7025 gegen Drembox800 Tauschen.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
^so hate ja vor mein DM 7025 gegen eine Dm800 zu tauschen.

Jetzt ahbe ich ein angebot dazu bekommen.

Lohnt sich der Tauch für mich oder nicht?

MFg Gianni
 
AW: Dreambox 7025 gegen Drembox800 Tauschen.

Wenn du auf ein CA und ein CI verzichten kannst, dann lohnt es sich. Ich habe beide Receiver und bin zufrieden. Die DM800 hat eine super HD Qualität.
 
AW: Dreambox 7025 gegen Drembox800 Tauschen.

Ja drauf versichetne kann ich.

Was mich nur ein bisschen zum nachdenen bringnt ist das.

Ich an meinem TV nur einen HDMI eingang habe und ich so ne verteilerbox dazwischen schlaten müsste weil ich auch noch eien PS3 habe und will bei deinem geräten keinen Qualitäts verlust ahben.

Und ob es sich dann immernoch lohnt oder nicht?
 
AW: Dreambox 7025 gegen Drembox800 Tauschen.

ok...dann sollte ich den tausch machen....

letzte frage...wie ist des mit dem Dispaly bei der DM 800
 
AW: Dreambox 7025 gegen Drembox800 Tauschen.

Was soll damit sein. Es ist sehr klein und daher eigentlich nutzlos. Es tut aber jedenfalls das was es soll :)
 
AW: Dreambox 7025 gegen Drembox800 Tauschen.

Display ? Ich dachte das wär der Einschalt Knopf :D ist sehr sehr Winzig
 
AW: Dreambox 7025 gegen Drembox800 Tauschen.

Sie ist klein, sieht gut aus und macht fast alles was deine 7025 auch macht und noch ein bissel mehr, ist die frage was du machen möchtest.
Kommst du mit einem Slot für die Karte aus??
Hast du ne 2,5 Zoll HDD oder muss du sie extra besorgen oder benutzt du überhaupt die HDD Funktion??

Aber sagen wir es mal so die DM800 kostet zur Zeit 399€ die 7025 gibts neu für 325€.
Und ich geh mal davon aus das die 7025 von dir keine Garantie mehr hat ;-)

Und nein nen Fehler kannst wirklich nicht machen ist ne klasse Box die kleine.
 
AW: Dreambox 7025 gegen Drembox800 Tauschen.

würde an deiner stelle auch tauschen
 
Zurück
Oben