Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

gallipoli

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hy leute bin am verzweifeln habe eine dreambox 7020 und die diablo cam 2 H/rev.3.9 habe transformer und hipnosys soft auf der diablo cam gehabt mit cas 3plus und cas studio beschrieben. diablo cam immer formatiert bevor beschrieben wurde. wenn ich die diablo cam in den reciever stecke hängt das bild ,was habe ich falsch gemacht?? habe auf der dreambox 7020 keine soft auf gespielt und auch nicht auf usb stick. Aber vielleicht sind auch meine einstellungen beim diablo cam falsch ??? wäre echt cool wenn mir jemand bei meinem problem weiter helfen könnte!!!:emoticon-0124-worri

sollte ich eine soft auf die dreambox 7020 ziehen damit es vielleicht geht? wenn ja welche???

wäre echt cool wenn mir jemand tips geben könnte oder ob
dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 überhaupt kompatiebel ist????!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

Was hast du denn überhaupt für eine FW auf der Box. Ich empfehle dir auf der Dream Nabilo zu flashen und auf dem Diablo das Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

ich habe gar keine soft auf der dream, brauche ich die? damit das diablo cam 2 H/Rev. 3.9 erkannt wird? wenn ich das diablo cam beschrieben habe muss ich dann irgendwie die keys draufziehen oder sind die schon drauf? habe mir alles nur wegen al jazzera sport gekauft!:emoticon-0124-worri wäre cool wenn ich es mit deiner hilfe hin bekomme!!! mit welcher nabilo soft?? für al jazzera sport brauche ich ipnosys für diablo oder jsc sport down?? nabilo soft mit flashwizard auf usb stick oder in flash? sorry wegen den vielen fragen newbie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

funzt das Link ist nicht mehr aktiv. überhaupt bei dem diablo 2 cam pro?
ich habe Ipnosys019 auf meinem diablo drauf und werde jetzt mal das image probieren was hier vorgeschlagen wurde dreambox dm 8000
 
AW: dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

nein geht nicht weiss auch nicht warum mir das empfohlen wurde aber mit ipnosys oder transformer stockt immer das bild und der ton weiss auch nicht mehr was ich machen soll??? bekomme hier irgendwie keine hilfe
 
Zurück
Oben