1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von gallipoli, 30. Mai 2010.

  1. gallipoli
    Offline

    gallipoli Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hy leute bin am verzweifeln habe eine dreambox 7020 und die diablo cam 2 H/rev.3.9 habe transformer und hipnosys soft auf der diablo cam gehabt mit cas 3plus und cas studio beschrieben. diablo cam immer formatiert bevor beschrieben wurde. wenn ich die diablo cam in den reciever stecke hängt das bild ,was habe ich falsch gemacht?? habe auf der dreambox 7020 keine soft auf gespielt und auch nicht auf usb stick. Aber vielleicht sind auch meine einstellungen beim diablo cam falsch ??? wäre echt cool wenn mir jemand bei meinem problem weiter helfen könnte!!!:emoticon-0124-worri

    sollte ich eine soft auf die dreambox 7020 ziehen damit es vielleicht geht? wenn ja welche???

    wäre echt cool wenn mir jemand tips geben könnte oder ob
    dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 überhaupt kompatiebel ist????!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

    Was hast du denn überhaupt für eine FW auf der Box. Ich empfehle dir auf der Dream Nabilo zu flashen und auf dem Diablo das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. gallipoli
    Offline

    gallipoli Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

    ich habe gar keine soft auf der dream, brauche ich die? damit das diablo cam 2 H/Rev. 3.9 erkannt wird? wenn ich das diablo cam beschrieben habe muss ich dann irgendwie die keys draufziehen oder sind die schon drauf? habe mir alles nur wegen al jazzera sport gekauft!:emoticon-0124-worri wäre cool wenn ich es mit deiner hilfe hin bekomme!!! mit welcher nabilo soft?? für al jazzera sport brauche ich ipnosys für diablo oder jsc sport down?? nabilo soft mit flashwizard auf usb stick oder in flash? sorry wegen den vielen fragen newbie
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
    #3
  5. kaspersky
    Offline

    kaspersky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    N.R.W
    AW: dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

    funzt das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    überhaupt bei dem diablo 2 cam pro?
    ich habe Ipnosys019 auf meinem diablo drauf und werde jetzt mal das image probieren was hier vorgeschlagen wurde dreambox dm 8000
     
    #4
  6. gallipoli
    Offline

    gallipoli Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 7020si mit diablo cam 2 H/Rev3.9 brauche hilfe

    nein geht nicht weiss auch nicht warum mir das empfohlen wurde aber mit ipnosys oder transformer stockt immer das bild und der ton weiss auch nicht mehr was ich machen soll??? bekomme hier irgendwie keine hilfe
     
    #5

Diese Seite empfehlen