Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020S mit enigma2, Anfänger!

erni1

Newbie
Registriert
2. September 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallöchen,

ich muß fix zur Arbeit, aber vorher noch ein Problem klären.
Ich bin jetzt Besitzer einer 7020S mit enigma2 Software. Kernel ist noch 2.6.9. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich wo was anschließen (Rechner und deren Kabel) und welche Sofware ich wo und wie laden und installieren kann.
Wer kann helfen?

Vielen Dank aus Dresden
 
Zurück
Oben