Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD und Dreambox 800 HD + Festplatte

hallo.......und mist habe ich keine möglichkeit das netzwerk zu beschleunigen habe oben kein internet ausser dlan

hallo wenn ich 500dlan hole statt jetzt 200 wäre das problem damit gelöst oder ruckelt das bild dann immer noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 7020HD und Dreambox 800 HD + Festplatte

Überprüf zuerst mit der Hersteller Software, mit welcher Geschwindigkeit, die beiden Adapter sich verbinden.
 
AW: Dreambox 7020HD und Dreambox 800 HD + Festplatte

Dies ist eigentlich ausreichend zum Streamen.

Zum überprüfen deiner Konfiguration, würde ich die 7020HD im Wohnzimmer an den Fernseher anschliessen und per LAN Kabel an den Router, die DM800HD mit der Festplatte auch per LAN Kabel an den Router, ob es so ohne Probleme auf der 7020 HD läuft.
 
AW: Dreambox 7020HD und Dreambox 800 HD + Festplatte

Was ist ein Koppler?

Aus der Ferne schwer zu beurteilen, unter der Voraussetzung du hast stabil die 130mbit/s und trotzdem Ruckler, dann nein.

Daher meine Empfehlung zuerst in einem reinen kabelgebundenen LAN Netzwerk testen, ob es problemlos läuft.
 
AW: Dreambox 7020HD und Dreambox 800 HD + Festplatte

guten morgen,

leider ist lan kabel oben im schlafzimmer nicht möglich, heshalb die frage ob es mit dlan 500statt dem jetzigem 200 besser wäre?

chiefobrei habe es über netzwerk per lan im wohnzimmer getestet läuft ohne ruckler .......phasenkoppler durch den kann man das dlan beschleunigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben