Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD KabelKiosk HD+?

TheRock83

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Moin zusammen!

Ich habe folgendes Problem, bin kürzlich umgezogen und habe vorher Satellit gehabt. Eine Sky S02 und eine HD+ HD02 haben, in Verbindung mit cccam 2.3.0, ohne Probleme ihren Dienst verrichtet. Auch HS lief ohne großen Mühen und einwandfrei.

Nun habe ich Kabel, (LWLCOM) ist ein kleiner lokaler Anbieter in Bremen. Die speisen KabelKiosk und Sky ein.
Mit meiner Sky S02 kann ich erfreulicherweise ohne Probleme weiter Sky entschlüsseln. Nur die HD+ Sender machen mir zu schaffen.
Ich habe eine KabelKiosk Smardcard mit einem CI+ Modul erhalten. Der Mitarbeiter im Vertrieb meinte das die beiden "verheiratet" sind, also Smardcard und CI+ Modul. So recht kann ich mir das nicht vorstellen.

Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bekomme die KK Card nicht in der Dream zum laufen. Habe auch schon sämtliche Emu´s ausprobiert, aber nichts wird hell. Wenn ich die Card ins Modul stecke und in meinen TV packe dann läuft es ohne Probleme. Aber ich möchte natürlich die Sky und KK Card, beide in der Dream zum laufen bekommen. Wenn dann noch HS funktionieren würde, wäre das natürlich Top!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße!
 
AW: Dreambox 7020HD KabelKiosk HD+?

Kabelkiosk Karten laufen nur im zertifizierten Receiver oder CI+ Modul. Für die Dreambox oder andere Boxen gibt es keine Lösung.
 
AW: Dreambox 7020HD KabelKiosk HD+?

Das ist natürlich äußerst ungünstig! Auch kein oscam oder sowas?
Dann geht die Karte zurück, ich möchte ja nicht ständig zwischen dem TV und der Dream hin und her schalten.
Schade, ich dachte irgendwie würde es vielleicht eine Lösung geben.
 
Zurück
Oben