Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD einige Fragen

T

tvtv1

Guest
Hi,hab mein Dreambox 7020HD mit Newenigma2 installiert.jetzt wenn ich jedesmal die Dreambox neu boote fragt er mich ob ich ein Update auf Newenigma machen möchte.Ich hab bisher immer mit Nein bestätigt.Kann ich das Update machen oder wenn nicht wie kann ich es unterbinden oder deaktivieren bei der Dreambox? dann fragt er mich auch einmal ob ich ein crashlog zu dream senden möchte ja oder nein.So art benachrichtigung.kann ich das auch irgendwo deaktivieren?


MfG
 
Du kannst die Updates ruhig laden, da es ja ne originale Box ist! Dann biste auch am neuesten Stand.

Du kannst es aber auch im BluePanel(Blaue Tasts) und dann Services deaktivieren.
Auf Updates überprüfen und bei Neustart auf Updates prüfen einfach auf NEIN stellen.
 
AW: Dreambox 7020HD einige Fragen

Hi,bleibt da auch mein CCcam und CCcam.cfg nach dem Update erhalten?


mfg
 
AW: Dreambox 7020HD einige Fragen

Ja ! .................

-----------------
Um dich sicher zu fühlen kannst du mit dem Configsaver eine Sicherung auf USB Stick anlegen welche du dann auch wieder zurücksichern könntest!
 
Zurück
Oben