Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD Angebot

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekommt man eine Dreambox 7020HD + WLAN Stick für schlappe 467€ versandkostenfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ab einen Bestellwert von 100€ kann man den Gutscheincode: MEINPAKET10 verwenden und satte 10% sparen.
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

Angebot ist ganz ok muss aber dazu gesagt werden das es sich hier um eine Version mit "nur" Hybridtunern (DVB-T/C) handelt also nicht für Sat wie normalerweise. Daher kommt vermutlich auch der Preis zustande da die Sattuner einzeln normal so um die 65-70 Euro und die Kabeltuner nur so um die 30 Euro kosten.
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

Hi zusammen, wollte nur kurz anmerken, dass ich bei einem großen bekannten Onlinehändler ;-) heute die 7020 HD mit S2 / C/T Kombination für 496,99 bekommen habe. Allerdings ohne HDD, aber halt mit SAT ;-)
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

Hi,

hab die Tage bei mindfactory.de eine HD7020 mit SAT/SAT für 497€ bekommen... Lohnt sich zu vergleichen !

grüße
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

hardwareversand.de 499 euro und die haben super service ! mfg
dazu gibts noch Gutscheine im Netz
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

Klar, man sollte immer vergleichen.
Nur mir war ein schneller Versandt und im Zweifelsfall ein gut zu erreichender und ggf auch kulanter Verkäufer sehr wichtig.
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

Das is logo. Hätte auch lieber bei amazon.de bestellt, aber 70€ haben den unterschied eben gemacht. Und die dreimal wo ich dort jetzt bestellt hab, gabs auch bei retoure "noch" kein problem.

Sollte jetzt auch nicht der ulitmative Tipp sein, nur ein Hinweis :)

grüßle
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

Ja klar ;-) Sonst wären auch alle anderen Anbieter schon pleite ^^
Und gut das es solche Hinweise gibt ;-)
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

bei mein paket gibt es öfters happy hour wo man 19% mwst spart da kauf ich immer größere anschaffungen auf sparblog.com findet man die aktionen soll keine werbung sein wenns nicht erlaubt ist bitte link entfernen
 
AW: Dreambox 7020HD Angebot

Hallo

Dreambox 7020 HD / 2 x DVB-S2 Tuner für 463,94€ incl. Versand.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gutschein Code:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Denke das ist ein Super Preis

Gültig bis 28.02.2013

Wenn Links nicht erlaubt bitte löschen.

mfg
 
Zurück
Oben