Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 problem Key-Installation!

cashew

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey!
Ich habe eine Dreambox 7020Si und habe das pb-image installiert!
emu: mgcam ist installiert!

Mein Problem:
immer wenn ich die keys im online update runterladen will und installieren will dann wird mein bild grün und ich kann nichts mehr sehen! (neustart erforderlich)
kennt jemand zufällig dieses problem und kann mir helfen?
besten dank schonmal!
gruß cashew
 
AW: Dreambox 7020 problem Key-Installation!

Es ist sicherer die Keys per PC mit dem DCC einzuspielen. Auch ich habe das Problem gehabt.DCC 2.95 von einschlägiger Website Laden.Öffnen und bei FTP/VAR/KEYS eintragen.Nimm aber den ScCam 2.09 dazu !!!

Gruß GHOST
 
AW: Dreambox 7020 problem Key-Installation!

probiers mal mit nem nabilo image!
das keydownloadproblem hat sich damit dann erledigt!obwohl ich noch nie probs mit dem pb hatte!
hat zu allem überfluss auch noch die gbox zum downloaden!
 
AW: Dreambox 7020 problem Key-Installation!

Nabilo nur zum emphehlen- hab auf 2 Boxen drauf
 
AW: Dreambox 7020 problem Key-Installation!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nimm das gemini 4.5 und hau den online keyupdater per totalcomander drauf...meld dich per PN dann kann ich dir den updater schicken....dort ist alles beschrieben, was du wo installieren musst.:101::101:
 
Zurück
Oben