Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 oder Apple TV

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hiho,

ich weiß nicht so recht wohin ich das posten kann/soll weil es ja mit beiden zutun hat.

Ich habe eine Dreambox 7020HD mit einer 3TB Festplatte Extern welche als Medienfestplatte dient.

Ich habe mich zwar schon etwas kundig gemacht mit dem Apple TV aber habe ich irgendwelche vorteile mit dem Apple TV ausser Airplay mirroring was ich mit der Dreambox nicht habe?
 
AW: Dreambox 7020 oder Apple TV

hi,

es gibt doch für die Enigam2-Boxen das Airplayerplugin!
ich z.b. streame damit direkt von SKY - Go raus über die Boxen auf den TV.
Bilder und Musik sind damit auch kein Problem.

was möchtest du genau machen?
 
AW: Dreambox 7020 oder Apple TV

Ich möchte eigentlich die ganzen Filme, meist mkv und in hd abspielen.

Bei dem Appletv geht's mir primär um das mirroring von ipad,phone und MacBook wenn ich was vom mbp stressen will. Der raspberry kann das ja leider nicht und n Plugin gibt's a ned
 
AW: Dreambox 7020 oder Apple TV

Aber soweit ich das lese von airplayer Homepage, dass kein AirPlay mirroring was bei screensharing nicht unterstützt wird
 
AW: Dreambox 7020 oder Apple TV

Kennt sonst echt keiner irgendwelche anderen Vorteile? :D
 
Zurück
Oben