Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 HD Welches Images Soll Ich Haben

AW: Dreambox 7020 HD Welches Images Soll Ich Haben

Nun als Anfänger kannst ja mal das NN² Image probieren, da sind auch die Cam´s verfügbar ohne was weiteres installieren zu müssen.
Aber ich muss auch erwähnen das es für jedes Image diese Zuckerl gibt ;-)
Am besten die testest mal mehrere Image und findest für dich das beste!
 
AW: Dreambox 7020 HD Welches Images Soll Ich Haben

Grundsätzlich kannst du mit allen aufgeführten Images CS machen. Eine Image Empfehlung ist immer so ne Sache, da jeder sein Favorit hat. Ich würde dir vorschlagen, einfach mal das ein oder andere Image zu testen und dann selber zu entscheiden.

Ich persönlich bin ICVS-Anhänger und bin damit auch sehr zufrieden, Nachteil ist du musst die CAM´s entweder manuell installieren oder per Plug-In.
 
AW: Dreambox 7020 HD Welches Images Soll Ich Haben

Meine Empfehlung ist ganz klar NewNigma² 3.3.1. Sobald du fit bist, kannst du auch das unstable NewNigma² nehmen, das bekommt tägliche Updates. Also ideal für Leute, die immer aktuell sein wollen.
 
AW: Dreambox 7020 HD Welches Images Soll Ich Haben

danke für die infos nur ich hatte gelesen das der Dream-Elite Lite ist besser aber werde mal testen wie sich weiter bei mir geht damit ich die NewNigma² testen kann
 
AW: Dreambox 7020 HD Welches Images Soll Ich Haben

Moin!
Ich würde für Anfänger NewEnigma2 empfehlen! Sonst, originale Image+Gemini.
 
Zurück
Oben