Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 HD und Sky

RaEsken

Newbie
Registriert
17. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe mir die Dreambox 7020 HD Twin DVB-S2 zugelegt. Erfahrungen mit der Dreambox besitze ich nicht. Es ist meine erste Dreambox.
Ich besitze ein Abo bei Sky (V13). Ich möchte mit der Box Sky nutzen und auch aufnehmen.

Welches Image / Software / Softcam ist für die o.a. Nutzung am besten geeignet. Es gibt so viele verschiedene Varianten das ich da überhaupt nicht mehr durchblicke.

Hoffe das mir jemand ein paar Infos geben kann.

Schon mal Danke im voraus.

Gruß

Rainer
 
AW: Dreambox 7020 HD und Sky

Mache dir das unstable NN² 4.0 drauf, dann im online Feed oscam downloaden und im oscam Bereich die passenden configs suchen und manuell ein spielen, fertig.

PS sehr gute Wahl diese Box.
 
AW: Dreambox 7020 HD und Sky

Also ich kann Dir das Snowflake Image empfehlen, da ist schon viel drin. Und natürlich den gp3-cam-feed mit installieren.
 
AW: Dreambox 7020 HD und Sky

Oder mal bei NewNigma2 nachlesen, das soll auch gut sein.
Zumal da die CS-Sachen mit drin sind.
 
Zurück
Oben