Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Hallo leutz ,
ich habe meine Box am samstag in bergischen abgeholt . Habe zwar eine Dreambox 8000 im Wohnzimmer aber damals habe ich dafür über 900 Taken bezahlt und jetzt 589,00 € .

Die box seht super aus fast wie die 8000 ausser die Seitenteile .

Die zwei CI Schächte und Tuner Plätze die ich sowieso nicht genutz habe sind die gleich .
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Und was ist Bildqualli, Bootzeiten......


erzähl doch etwas mehr
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Hallo
die Bootzeit vergleichbar mit der DM 8k ( obwohl nicht mit Uhr gemessen ) . Bild finde ich schärfer wie bei meine 8000 . Optik gut ;)



Der rest wrten wir ab
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

hallo


@Xcrypt kannst du mal testen ob bild ind Bild geht mit HD vs HD sendern bleibt bild schwarz oder ruckelt es.auf den bild sieht es so aus als ob der ein tuner fest eingebaut ist iste es so oder kann ich beider weckseln läuft die box stabil oder hast du schon abstütze gehabt. sind paar fragen hoffe du kannst sie mir beantworten danke im voraus

armada1
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Bild in Bild geht natürlich auch auf HD Sender (ob die Ausgabe dann in HD ist eine andere Frage). Die Tuner sind beide wechselbar!
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Und was meinste 7020HD oder 8000er, welche Box würdest du wieder kaufen???
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun ja aber wenn du HD/HD PIP aktivieren willst kommt doch gar keine Ausgabe, sondern nur ein schwarzer "Kasten" und dann kann man nicht von einer Ausgabe sprechen.
Für einen der keine solche Box hat, liest sich dies ja als ob HD/HD funktionieren würde, nur eben das PIP Bild in keiner HD Qualität angezeigt würde sondern z.B.: in SD Qualität.
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Wieder kaufen, das ist so eine Sache. Hab ja nun alle originalen Boxen.Das Flagschiff ist die DM8000.
Wer sich jetzt eine Neue zulegen möchte der kann sicher zur DM7020HD greifen. Sollten die Doppeltuner von DMM kommen dann ist doch alles easy.DVD Brenner geht auch extern, ich meine wer es braucht oder haben möchte! Große Speicher Erweiterungen bei der DM7020HD lassen für die Zukunft auch einiges erwarten!
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Kann da auch nur karl-heinz zustimmen, und ich denke das Dream noch mit anderen Aktionen den einen oder anderen Trumpf ausspielen wird!
Jetzt noch die Kinderkrankheiten die anfallen lösen und dann wird noch das eine oder andere nachgeschoben wie gemunkelt wird.
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

hab gedach danke für info wie sieht es mit der fernbedienung der empfang aus .hab die 7025+und 7020 si beide muß ich genau auf der box zeigen das über haupt nee bedienung möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Das Video kenne ich da ist ihm wohl ein Versprecher entfleucht !
 
AW: DreamBox 7020 HD lieferung an Händler

Hi,

ich habe auch seit gestern meine DM7020HD sieht echt Klasse aus. Ich habe zwei Sat Tuner drin. Leider funktioniert nur einer. Gibt es noch Probleme mit zwei Sat tuner?

Danke
 
Zurück
Oben