Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Dreambox 7020 HD bzw. 8000 HD schneller als 500 HD

Hi,

ich bin am ueberlegen, ob ich auf die 8000 HD bzw. 7020 HD umsteigen soll. Mir kommt meine aktuelle 500 HD (mit Newnigma2 Image) langsam vor. Die 500 HD haengt ab und zu, ist bei manchen Menueinteraktionen langsam und auch beim .mkv abspielen nicht das wahre.
Werde ich einen Unterschied feststellen koennen zwischen 500 HD und 7020 HD/8000 HD?

Gruesse
Basti46
 
Unterschied wirst Du feststellen, aber so extrem gravierend ist er meines Erachtens nicht. MKV spielst du übers Netzwerk ab oder externe Platte dran ?
Kann bei meiner 500 HD nicht klagen bezüglich MKV Wiedergabe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
MKV spiele ich uebers Netzwerk ab. Windows Home Server 2011 (Core i3, 8GB RAM), also auch nicht gerade schlecht fuer nen Server :p
 
Teste mal die verbindungsgeschwindigkeit zwischen Box und Server. Per FTP etwas auf die Box kopieren bzw. auf deinen Server ziehen. Solltest bei nem 100 Mbit Netzwerk auf 10-12 MB kommen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben