1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 7020 CS frezer mit CCcam 2.0.11

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von amassidda, 31. Mai 2010.

  1. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    Hi habe mir CS machen lassennun ist mien problem das es alle 10-20min frezer z.b auf s*y ital*a gibt was kann ich da verbessern oder bleibt das jetzt so
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 7020 CS frezer mit CCcam 2.0.11

    wenn die karte überlastet ist , kanst du nichts machen , da hilft kein neue oder alte cccam
     
    #2
    amassidda gefällt das.
  4. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Dreambox 7020 CS frezer mit CCcam 2.0.11

    ok danke für die antwort ich habe halt gedacht das der tüp vergessen hat irgend einen port freizuschalten weil es bei einem freund von mir einwand frei geht und er ist auch zu dem tüp gegeangen aber egal danke nochmal
     
    #3

Diese Seite empfehlen