Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

zuti

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Abend,
ich habe ein großes Problem. Vor einiger Zeit habe ich ein Image mit DCC auf die Festplatte gespielt. Im Image befindet sich das Gemini, auf der Festplatte das Terminator Image. Nun will ich das Terminator auf der Festplatte löschen. Wie bekomme ich das hin? Mit DCC finde ich keine Möglichkeit.

Vielen Dank im voraus:39:
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

Ich habe dich in den richtigen Bereich verschoben,da dir hier mit Sicherheit besser geholfen werden kann!
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

Hallo,
Das Löschen hat mit Flashwizzard geklappt. Nun wollte ich das Terminator Image auf einen USB Stick übertragen. Gemini zeigt mir den Stick an, aber Flashwizzard erkennt ihn nicht. Was läuft hier falsch? Kann mir auch jemand erklären wie ich BBouquets auf Gemini aufspielen kann und woher ich gute bekomme?
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du musst vom flashimage starten....wenn du nur ein image hast kannst du es nicht löschen....

also zuerst vom flashimage starten, dann altes image löschen...

ich hoffe es geht....


byeeeeeeeeeee
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

usb stick mit flashwizard gemounted und formatiert????
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

Vielen Dank, nach dem formatieren wurde der Stick erkannt. Kannst Du mir vielleicht auch bei den Bouquets helfen? Durch die Löscherei sind diese leider alle verloren gegangen.
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

probier mal das programm bouquet wizard aus der DB!!
entweder liegt es unter dbox tools oder unter dreamboxtools!!!
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

so nun habe ich alles so weit fertig. Terminator mit Flashwizzard auf USB Gemini im Flash. Beim starten der Box wähle ich Terminator; das Programm startet und dann schwarzer Bildschirm und nichts passiert mehr. Wähle ich beim Hochfahren der Box Gemini läuft die Box normal hoch.
Bastele nun schon seit 4 Stunden an dem Teil rum und bekomme es nicht hin.
Vielen Dank im voraus
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

welche version vom hydra hast du drauf??
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

ich habe das Gemini 450 im flach und Terminator 5.3 auf dem Stick. Hydra 1.1 (?)
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

spiels am besten nochmal auf!!
habs ebend nochmal auf meiner 7020 erfolgreich getestet!!!

erst das alte 5.3er entfernen und dann nochmal neu mit flashwizard 6.3 aufspielen!!!
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

Habe ich gerade gemacht. Resultat leider 0. Ich kann beim Hochfahren das Iamge auswählen, nehme das vom Stick, Terminator startet mit dem Logo und danach ist der Bildschirm dunkel. Muß ich evtl. im Gemini irgend etwas freischalten? Der Stick hat 2 GB, könnte es daran liegen?
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

nein,benutze selber nen 2gb stick und auch ne 2gb cf karte!
daran kanns nicht liegen!

probier mal ein ganz normales image (z.b. das gemini 4.4) auf den usb-stick zu spielen!

schau mal ob du dann die gleichen probleme hast!!!
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

Ich versteht nicht ganz, warum du ein Modified-Image im Flash hast, wenn du ein weiteres auf dem Stick hast?
Wechselst du oft zwischen beiden?
Ich hatte immer ein Originalimage im Flash, wegen der Unterstützung der Front-CPU. Genutzt hatte ich nur Gemini auf Stick
 
Zurück
Oben