Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7000S weiter sharen auf PC Bitte um Hilfe ...

AW: Dreambox 7000S weiter sharen auf PC Bitte um Hilfe ...

Hallo ich bin Client ,und die N line keine ahnung ,die x habe ich gemacht wegen der zugangs daten und lehrzeich sind da zwischen den x.
Cam ist der cccam 2.0.1.1/NewCS166
was kommt hinter Server Port 15015 udn Ip oder was schreibe ich danach.
Ich möchte intern weiter sharen auf meinen PC (TV Karte )?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7000S weiter sharen auf PC Bitte um Hilfe ...

Gehe jetzt mal davon aus, dass bei der Dream alles funktioniert, so wie es soll... !?!
Du solltest nun 2 Dinge tun
Mach die Raute # vor dem Server Listen Port weg und ändere die Zahl 12000 in 15015 (z.B.) Sonst kommt in die Zeile nix rein!

Dann erzeugst du eine neue Reihe in die du z.B. rein schreibst:
F: tvkarte pcpasswort

Dann speichern und beenden.

Dann schreib dir auf einen Zettel die IP deiner Dream.

Dann Hadu von hier runterladen und in den Ordner Plugin(s) deiner DVB-Software entpacken. (sollten mindestens 2 Dateien sein)

Hadu.ini öffnen (da reicht ein normaler, dummer Texteditor!)

Dort kommt dann an irgend einer Stelle 2 neue Zeilen:

[Serv_MeineBox]
Server=CCCam:xxx.xxx.xxx.xxx:15015:0:tvkarte:pcpasswort

Achte auf die eckigen Klammern und das "Serv_"
Für die x setzt du die IP deiner Box ein.

Fertig - Das war es!

Gruß
STAN
 
AW: Dreambox 7000S weiter sharen auf PC Bitte um Hilfe ...

Hallo nein da geht garnichts ,gibt es programm womit ich sehen kann ob der PC mit der Dreambox verbunden ist,weil HDU verbidet nicht Startet ( None ).

Oder mal anders kann ich die zugagngs daten der drambox mit dvbviewer Nutzen oben schauen kann wie kann ich das in der Hdu.ini einbauen ...............Danke
 
AW: Dreambox 7000S weiter sharen auf PC Bitte um Hilfe ...

Dann poste mal deine Hadu.ini (oder schick sie mir per PN).

Irgendwo musst du ja einen Fehler eingebaut haben...

Der PC ist schon an der Stelle mit der Dream verbunden, wenn du Änderungen an der Dream an deinem PC machst!

Edit: Du kannst also mit der Dream auch nichts sehen?
Und: Ja, du kannst die C-Line (natürlich Hadu angepasst) aus der Dream in die Hadu.ini eintragen. Kannst dann aber nicht beides gleichzeitig sehen / nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben