Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 600 flashen ohne nullmodem und WEB-Interface...

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
ich habe eine dreambox 600 bekommen, wollte sie im kinderzimmer mit home-sharing nutzen....es brennen rote und grüne led gleichzeitig. gemini image bild kommt aber es bootet nicht...!!!bekomme also keine ip oder so...

habe ein nullmodemkabel daheim aber leider kein pc oder laptop mit com-port..!!! wie kann ich flashen??

könnt ihr mir bitte helfen....
 
AW: Dreambox 600 flashen ohne nullmodem und WEB-Interface...

naja kennste keinen der nen pc mit seriellem anschluss hat?
kannst du dir evtl ein usb to seriell adapter leihen?
was anderes würde mir nicht einfallen. der flashwizard fällt weg, da der die ip der box braucht und du keine verbindung zur box aufbauen kannst.
 
AW: Dreambox 600 flashen ohne nullmodem und WEB-Interface...

ich habe mir jetzt eine com-schnittstelle gekauft...wird in den nächsten tagen kommen und ich hoffe das ich das teil dann neu flashen kann....danke für eure hilfe
 
AW: Dreambox 600 flashen ohne nullmodem und WEB-Interface...

Kein Thema. Ja wenn die COM Schnittstelle da ist, kannst du deine Box wie gewohnt neu flashen mit DreamUP.

Viel Spaß;)
 
Zurück
Oben