Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 5ooS hilfe!!!

locdog86

Newbie
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal.
Ich hab ein problem mit der dream, und zwar hab ich die jetzt von meinem bruder geschenkt bekommen, und jetzt ist alles dunkel außer die normalen sender. Ich kenn mich jetzt nicht ganz so aus mit der dream, habe aber schon neue kekse reingetan tut sich aber nix hatte die drembox kekse und die satan is aber nix passiert. Vielleicht hab ich da jetzt auch was falsch gemacht oder muss ich da auch was aktualisieren.
wäre cool wenn mir einer helfen könnte.
 
AW: Dreambox 5ooS hilfe!!!

wäre halt noch gut gewesen wenn du halt noch geschrieben hättest,woran es jetzt gelegen hat!!wäre vielleicht ganz nützlich gewesen für andere user!!!
 
AW: Dreambox 5ooS hilfe!!!

wo gibt es denn probleme?
dcc starten ,computer ip wird dir sofort angezeigt,router ip kannst du suchen lassen!box ip musst du dann auf die anderen ip´s anpassen!
vor allen dingen was genau willst du machen?
 
AW: Dreambox 5ooS hilfe!!!

du wolltest neue keys auf die dream übertragen,dann mach erst mal was ich meinem letzten post beschrieben habe!anschliessend postest du mal die beiden ips!
 
Zurück
Oben