Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Dreambox 520 HD

hatte meine clone schon vor einiger zeit gekauft und war sehr zufrieden....allerdings ist diese dubiose satmediaworld site seit einiger zeit down. werd mir jetzt mal die 820 ansehen...evtl is das was für mich. noch ne frage... will meine alte 800 nich ganz aufgeben sondern als zweitbox nutzen. wo könnte ich die hardware reparieren lassen? gibts da überhaupt ne möglichkeit?
 
natürlich kannst du eine externe hdd anschliessen

kannst du also problemlos kaufen.

gruss
 
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen,

ist schon was durchgesickert, wann die 525 HD ( also mit CI ) jetzt bei den Händlern stehen soll ?
Manche listen die ja für Mitte September mit 149,-- EUR.

Würde dann evtl. warten ... ;)
 
LIEFERBAR Voraussichtlich ab 12.09.16

Sagt jedenfalls Tante Google

Aber bei DMM weiss man ja nie
 
Dank Dir, so ist es leider, bei Dream dauerts erfahrungsgemäß doch meistens länger ...

Und auf der HP ist sie scheinbar auch noch nicht angekündigt.
 
Es gibt ja eh bessere Alternativen am Markt, die sind sogar günstiger.

ZB Mut@nt HD1500 mit Twinsat, CI+ und Display um 139,-

(mobil gesendet)
 
Woher weißt du dass die anderen besser sind? Hast du die 525 HD schon?

-supraracer
 
hi

keine angst die kommt schon zu dem datum, sind sogar schon die "treiber" im offz. git .


gruss
 
habe ich jetzt einen fehlkauf gemacht mit der 525? bestellt habe ich siem ir vor ein paar tagen, könnte die bestellung noch widerrufen falls ich jetzt was besseres für den preis bekommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Sat-Twintuner mit gleich schnellem Chip bekommst schon ab 99,- Eur.

Wenn du mehr bezahlt hast für eine Box mit nur 1 Tuner solltest deinen Kauf überdenken ;)

(mobil gesendet)
 
wie sehen das die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kimura

natürlich hast du alles richtig gemacht , lass dich nicht beirren !

mehr dazu sag ich jetzt mal lieber nicht ....

gruss
 
Zurück
Oben