1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 500s von Board Shop

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von lover007, 26. September 2009.

  1. lover007
    Offline

    lover007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    habe von Board Shop eine DM 500s gekauft
    angeschlossen und alles eingerichtet.

    Auf Hotbird läuft fast alles nur Astra geht nichts warum?

    hab alles probiert habe das gemini 4.6 drauf

    verstehe ich nicht das es nicht geht weil finden und look hat er am anfang gemacht beide Sateliten.


    was kann ich machen?



    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dreambox 500s von Board Shop

    Wie sind deine Empfangseinstellungen
    Port A = Hotbird (13.0E)
    Port B = Astra (19.2E)
     
    #2
  4. lover007
    Offline

    lover007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 500s von Board Shop

    hi

    ja genau so hab ich sie habe es auch schon vertauscht aber geht immer noch nicht

    er findet zwar Astra und ist auch ein look da aber bei RTL usw kein Signal warum?

    cu
     
    #3
  5. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dreambox 500s von Board Shop

    Hast Du fertige Settings eingespielt ?

    Hast Du mal einen Sendesuchlauf gemacht ?

    Ich habe ebenfalls eine Dream 500 Astr. & Hotbird habe keine Probleme mit dem Empfang /Programme.
    Wenn alles nichts bringt einfach mal neu fashen mit Dreamup, und alles neu machen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 500s von Board Shop

    Hast du gemini no bomb image drauf ?

    Stell es dann so :

    A: Astra
    B: Hotbird

    dann sendersuchlauf einer nach dem anderen machen (automatisch).

    bei mir geht immer so gut bei der einstellung.
     
    #5
  7. lover007
    Offline

    lover007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 500s von Board Shop

    hi

    ich habe gemini 4.6 drauf nicht no bomb das komische ist wenn ich die box zu hause anschliese geht alles weil ich eine Kathrein anlage habe und bei dem wo ich es instaliert habe der hat eine normale Satanlage mit diseq ist die zu schwach?

    Habe auch neu geflasht und Sendersuchlauf gemacht bringt nichts

    Deswegen verstehe ich das nicht das es bei mir alles läuft und bei dem nicht wenn er einen normalen Reciver dranhängt geht auch alles.

    Nur die drembox 500s nicht

    Danke für eure Antworten
     
    #6
  8. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 500s von Board Shop

    Als image würde ich Gemini 4.60 Non Bomb DM500 CCcam 2.1.2

    Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe diese image auf drei clone boxen am laufen,funzt supi...

    velleicht kann es dein problem lösen.
     
    #7
  9. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 500s von Board Shop

    Nein,

    Das Image kann dein Problem nicht lösen,alles quatsch.Eher Verschlimmern.

    Die Dream ist in sachen Empfang etwas kleinlich ,sie will eine EXAKTE ausrichtung des Spiegels haben,auch die grösse ist relevant.

    Wenn mann einen billig Receiver nimmt ,und hat damit bis zum anschlag Signal,was eigentlich falsch ist,denn das Signal ist nicht korrekt,habs selbst bei mehren nachgemessen.

    heisst noch lange nicht das ich dann die Dream dranhängen kann,eine Nachjustierung ist in 90% der fälle nötig.
     
    #8
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen