Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

Yenos81

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe DEB User,
Vor kurzem habe ich mir die Dreambox 500 S gegönnt.
Sie funktzuniert Einwandfrei. Außer 7 Grad Eutelsat.
Dieser Satelit ist für mich sehr wichtig . Astra,Hotbird,Turksat funktzuniert.
Ich mache CS und die Antenne ist auch ok. Weil wenn man die Satelieten nachprüft, kann man sehen das Eutelsat empfang hat, aber wenn man den Kanal öffnen will geht das nich
 
AW: Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

Mach mal ein anderes Image rauf vl hilft das
 
AW: Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

ist dieser kanal auf eutelsat FTA oder verschlüsselt?
 
AW: Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

d1g1türk paket nennt sich das
da is das türkische pay tv drin und dann noch FTA kanäle die man nur aus der türke schauen kann via türksat kann man diese nicht empfangen aber da CS 100% funktzuniert zumindest bei türksat,astra und hotbird müsste das ja gehen :emoticon-0179-headb
 
AW: Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

wie sieht den der BER-Wert bei den Kanälen aus? ist der auf 0 wenn nicht, das stimmen die Einstellungen an der Schüssel nicht. Die 500er ist da sehr genau
 
AW: Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

@yenos


das problem hatte ich aber auch mal mit einigen kanälen wie canal sat oder upc.
karte über cs kommt an aber es bleibt dunkel.
habe zu einem anderen server gewechselt und dann ging es auch.

versuch doch mal einen anderen server zu testen.
 
AW: Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

@subseven
der server is ja schon gezahlt. ich frag nochmal den typen obs wirklich funktzunier

@basque
der link funtzuniert nich
 
AW: Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,

das sollte kein direkter link sein, sondern ein tip wie du auf deine box kommst um zu schauen welche/wieviele karten bei dir ankommen und auf welchem hop.

also nochmals:

schaue bei deiner box welche ip-adresse sie hat, diese tippst dann ein deinen browser ein und machst dahinter nen doppelpunkt und 16001

ok? in etwa sollte es so aussehen:

192.168.178.23:16001 ( je nachdem welche ip-adresse du hast)
 
AW: Dreambox 500S kein Empfang von Eutelsat

Hab geguckt 7grad eutel digiturk ist mit dabei
habs auch bei meinem couseng ausprobiert es liegt eindeutig an der schüssel
:(
 
Zurück
Oben