Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s einrichten

lucca67

Newbie
Registriert
12. April 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, ich bin in diesem Gebiet noch ein Neuling und bevor ich was falsche mache würde ich gerne Euch Profis fragen. Also ich habe eine neue DM 500s und würde gerne ein Image grauf flashen, wie das geht habe ich schon gelesen nun frage ich Euch:
Welches Image?
Giebts vielleicht ein Sorglospaket wo man die Keys vom Internet runterladen kann,wenn nicht wie bekomme ich die Keys auf die Box?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lucca
 
AW: Dreambox 500s einrichten

Mach das Gemini 4.6 drauf, das ist prima.

Und was möchtest du überhaupt noch mit Keys hell bekommen, das musst du uns mal verraten.

Und hast du evtl schon ein Abo, oder möchtest du dir eins anlegen, wäre auch noch wissenswert. :dance3:
 
AW: Dreambox 500s einrichten

Welche 500er hast du denn, Clone oder Orginal?

Entweder du machst es mit DreamUP oder FlashWizard. Mir wurde es empfohlem mit DreamUP zu machen. Aber mit FlashWizard funzet es auch ganz gut.

Hast du vor etwas mit CS zu machen?
 
AW: Dreambox 500s einrichten

danke für die schnelle antworten,nein ich habe noch kein abo,würde gerne soviel wie möglich hell machen,vielleicht sky oder gute sender,aber was für mich wichtig ist es muss sehr einfach gehen.Das mit gemini 4.6 habe ich auch gelesen nur die imge die ich gefunden habe sind alle ohne keys und auch keine sorglospakete wie ich die nenen autoupdate von den keys,ich habe eine orriginale Box
 
AW: Dreambox 500s einrichten

Dann flash dir das Gemini 4.6 doch drauf und mache CCcam aus dem Online Update drauf.
Aber mit Keys was hell machen ist nicht viel im Moment.

Wenn du viel sehen möchtest, machst du dir ein kleines Abo und hängst dich mit an den DEB-Server mit dran.
 
AW: Dreambox 500s einrichten

o.k und ist das teuer,wo bekomme ich sowas
 
AW: Dreambox 500s einrichten

Kannst ja in Arena Abo machen, kostet das kleinste 15, - Mücken, kannste noch wählen bis auf 20, - Mücken.

Oder holst ein ABO von MTV oder ein Hoppelsender ABO ist auch nicht teuer und gern gesehen.
 
AW: Dreambox 500s einrichten

welches image würdest du mir empfehlen,wenn möglich mit keys wo man im internet updaten kann
 
AW: Dreambox 500s einrichten

da kann es nur eins geben

nabilo darkstar 2!
 
AW: Dreambox 500s einrichten

also gemini 4.6 drauf,nun wie weiter wo bekomme ich die keckse und wie bekomme ich die drauf,entschuldigt wenn ich mich so doof anstelle
 
AW: Dreambox 500s einrichten

cfg auch gezogen?????

pack den anhang mal entpackt nach var/keys!

cccam resett und gut ist!
 
Zurück
Oben