Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s einfach tot ?

stardust1988

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo Freunde ich habe eine dreambox 500s clone ,und habe ein anderes Netzteil dran gemacht weil ich das Originale verlegt habe siehe Bild. und dann ist das Bild einfach stehen geblieben mit so grüne Pixel also hab ich ein Neustart gemacht und siehe da wieder sofort stehen geblieben und dann habe ich das Originale Netzteil gesucht und jetzt fährt die Box nicht mehr hoch die grüne LED vorne Leuchte zwar aber nichts passiert .
ich habe auch noch eine zweite dreambox 500s clone und wenn ich da auf dem Deckel gucke sieht Mann das eine grüne LED leuchtet auf der Platine siehe Bild und auf der wo nicht mehr startet leuchtet sie nicht
was kann das sein warum fährt sie nicht mehr hoch es bleibt alles schwarz
 
AW: Dreambox 500s einfach tot ?

Ich weiß nicht wie ich mit dem iPad Bilder hoch lade hier die Daten von dem Netzteil (nicht original )
AC/DC Adapter
Type: fw 7240/12
input: 230v~/
50Hz/ 145mA
output: 12v/ 1,3A
 
Zurück
Oben