Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500s boardsponsor

makedon

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe die Dreambox 500s vom Board Sponsor. Wollte mit Dreamup eine image draufspielen aber die Box antwortet nicht.
Es kommt bei Dreamup die Fehlermeldung keine Antwort von der Box, aber er erkennt sie.
Was kann ich tun. Danke für jede Hilfe.

Keiner eine Idee? Habe sie neu gekriegt. Es ist die blackbox 500s vom Sponsor. Wollte seriell die marwen 2.2 image aufspielen. Nachdem ich dreamup starte, den com 1 auswähle erkennt Dreamup das es sich um eine Box handelt. Danach will sie verbinden, aber nach so 10 sec. bricht es ab und kann keine Verbindung aufbauen (keine Antwort).
Auch wnen ich den Receiver am Fernseher anschließe kommt nichts. Das Grüne lämpchen leuchtet. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Ansonsten muss ich die Box zurück schicken. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox 500s boardsponsor

hi,

klingt bald nach einem defekt. Hatte die Box beim eintreffen am TV auch kein Bild gezeigt ?
 
AW: dreambox 500s boardsponsor

Wollte gleich das image draufspielen, also habe ich es nicht probiert. Soll ich sie zurück schicken?
Oder kann man noch was probieren bzw. machen?

Bleibt nur zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben