Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500s als server für HD +

isabel02

Spezialist
Registriert
17. September 2010
Beiträge
511
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo . ich mochte eine HD+ karte in einer dm 500s als server für cs zum laufen bringen.

Was benötige ich alles ? geht das mit cccam oder braucht mann noch was anderes .

Gemini_0470 werde ich drauf machen und die dream dient dann nur als server . Tv wird darauf nicht geschaut.

Nun habe ich bei ebay gesehn das es schwarze und weisse HD + karte giebt .

Welche ist besser für meine dm 500s ?

danke
 
AW: dreambox 500s als server für HD +

ich rate dir zu einer weissen HD01 diese rennt mit "nur" ccam 2.2.1
für die schwarzeHD02 musst du ccam/oscam nutzen.
 
AW: dreambox 500s als server für HD +

prima danke geht die dann auch mit CCcam_2.1.4 ? oder nur mit 2.2.1
 
AW: dreambox 500s als server für HD +

nein mit ccam 2.1.4 rennt sie nicht. aber mit ccam 2.2.0/2.2.1
edit:aber drauf achten das sie regelmässig emms bekommt ,du willst ja mit der box ja nicht schauen.
also wird ja auch kein sat kabel an der box sein.sonst wirds irgend wann düster!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 500s als server für HD +

frage vorher nach ob wirklich eine HD01 karte bei dem angebot dabei ist.was ich schwer glauben kann, das du im handel noch weisse bekommst.
dann verzichte lieber auf das modul und nutze sie im smargo,rennt bei mir top an meiner dream.
ich dacht sie soll in der 500er laufen.??
 
AW: dreambox 500s als server für HD +

ja ne ist ok dann mach ich sie in die 500er , so habe ich hallt zwei reciver laufen und nicht nur einen . mfg



Link veralten (gelöscht)

aber die sollte ja mit deisem CI+ Modul in meiner dm 7025 gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 500s als server für HD +

na da würd ich mir lieber einen smargo oder eine easymouse2 besorgen.
die HD01 in den smargo oder eine von deinen S02.
wenn easymouse dann eine SO2 da rein.
dann hast du nur eine box,und kosten günstiger ist es auch noch.

nachtrag:
na ob ein CI+modul in der dream rennt????... hab ich noch nix von gelesen,die dream hat ja keinen CI+slot
-Für TV-Geräte mit integriertem Sat-Tuner und CI Plus-Slot.
-Für HD-Receiver mit CI Plus-Slot.

dann lieber sowas besorgen:Link veralten (gelöscht)

dann wenn sie da ist, ab in nähsten MM und aufgeladen ,oder eine noch nicht aktivierte besorgren mit 1jahr lauf zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 500s als server für HD +

was kostet das im MM eine HD01 für 12 monate aufzuladen ?
 
AW: dreambox 500s als server für HD +

50 teuros für ein jahr .
 
Zurück
Oben