1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 500hd mit emtec movie cube s120h

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Jackson65, 9. Juli 2010.

  1. Jackson65
    Offline

    Jackson65 Newbie

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,habe seit gestern auch eine Dreambox 500hd bin voll zufrieden.Jetzt möchte ich meine Multimediafestplatte Emtec s120h mit der dreambox verbinden,ist das möglich?Die emtec hat aber leider keinen esata anschluss,sonder nur 2 usb anschlüsse.Habe mir gedacht das ich ein USB zu SATA USB zu eSATA Adapter USB Stick inkl. USB Kabel dranmache ,würde das gehen?Bitte um infos.
    Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

    Gruß Jackson
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dreambox 500hd mit emtec movie cube s120h

    Geht leider nicht du könntest höchstens die Platte ausbauen und per eSATA Adapter anschließen.

    Kannst im Ihad nachlesen, USB-2-eSATA geht nicht...
     
    #2
  4. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Dreambox 500hd mit emtec movie cube s120h

    Oder die Festplatte in einem eSata Gehäuse Einbauen :emoticon-0125-mmm:

    Gruß
    giffti
     
    #3

Diese Seite empfehlen