Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500hd mit emtec movie cube s120h

Jackson65

Newbie
Registriert
10. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,habe seit gestern auch eine Dreambox 500hd bin voll zufrieden.Jetzt möchte ich meine Multimediafestplatte Emtec s120h mit der dreambox verbinden,ist das möglich?Die emtec hat aber leider keinen esata anschluss,sonder nur 2 usb anschlüsse.Habe mir gedacht das ich ein USB zu SATA USB zu eSATA Adapter USB Stick inkl. USB Kabel dranmache ,würde das gehen?Bitte um infos.
Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

Gruß Jackson
 
AW: Dreambox 500hd mit emtec movie cube s120h

Geht leider nicht du könntest höchstens die Platte ausbauen und per eSATA Adapter anschließen.

Kannst im Ihad nachlesen, USB-2-eSATA geht nicht...
 
AW: Dreambox 500hd mit emtec movie cube s120h

Oder die Festplatte in einem eSata Gehäuse Einbauen :emoticon-0125-mmm:

Gruß
giffti
 
Zurück
Oben