Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500clone spinnt

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe das problem das meine clone von jetzt auf nachher keine sender mehr findet.habe festgestellt das ich wenn ich ins menü gehe
unter einstellung und dann sender suche das ich die option nicht mehr
drin habe.also die option sendersuche ist nicht mehr drin.habe neue soft gemini 4.7 draufgespielt und trozdem geht sie nicht.und 4.6 genauso bin am verzweifeln.was kann ich machen untereinstellungen kann ich keine sendersuche machen habe nur noch serviceverwaltung und andere optionen aber keine sender suche möglich
 
AW: dreambox 500clone spinnt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe jetzt festgestellt wenn ich unten im arbeitszimmer neue image draufspiele und ich tue anschliessen dann habe ich die option das sehe ich am fernseher unten im keller, aber in dem moment wo ich den netztstecker ausziehe und im wohnzimmer anschliesse geht es nicht mehr.
 
AW: dreambox 500clone spinnt

Habe ich dich richtig verstanden:
Nachdem du vom Keller ins Wohnzimmer wechselst, erscheint im Menü unter Einstellungen die "Sendersuche" nicht mehr.

oder:
Die DM findet bei der Sendersuche im Wohnzimmer keine Sender?
 
AW: dreambox 500clone spinnt

also:
Versuche mal ein anderes Image einzuspielen (seriell) anderes heißtnicht Gemini
dann prüfen- danach kannst du ja nochmal zurück auf Gemini
dann sollte es funktionieren.
das die Box etwas verliert wenn du den Stecker ziehst- sehr eigenartig
 
AW: dreambox 500clone spinnt

ich tue nur seriell einspielen und habe noch vergessen zu erwähnen das ich einmal die option drin hatte aber nach dem ich das netzteil abgezogen habe im keller und das ding im wohnzimmer anschliessen wollte (wo es hin gehört)ging es nicht mehr bin am verzweifeln
 
AW: dreambox 500clone spinnt

ok habe es heute probiert und es klappt komisch gestern habe ich villeicht 10 mal neu geflasht aber heute glich beim ersten mal geklappt
 
AW: dreambox 500clone spinnt

ja holzwurm es hatt geklappt komisch aber wahr.kann geschlossen werde und bedanke mich für die bemühungen
 
Zurück
Oben