Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500c

alex4de

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi, bekommt man Unitymedia komplett hell mit der Standart Abokarte? Ich hab das Gemini 4.7 drauf und mir scam + cfg runtergeladen. Dazu nen Minicats Keyupdater runter geladen. Auch manuell kekse runtergeladen, jedoch bis auf die standartprogramme wie Pro7, RTL usw alles dunkel.

Sky geht nicht das weiß ich aber wie ist es mit den ganzen UM Channel?

gruß
 
AW: Dreambox 500c

Mit einer UM Standartkarte bekommst Du tatsächlich auch nur die Standartprogramme hell. Für die UM Premiumsender brauchst Du eine Premiumsmartcard. Und für Sky benötigst Du eine UM Sky Smartcard. Die Keys bewirken bei UM leider nichts mehr.

Entweder Du erweiterst Dein Abo oder suchst Dir UM- Cardsharing Partner die Dich mit schauen lassen.
 
AW: Dreambox 500c

danke erst mal und wo finde ich die cs Partner für UM?

g
 
AW: Dreambox 500c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit: hmm nach noch etwas Leserei hab ich den Dreh wohl raus. Also wenn ich das richtig verstanden habe, bring ich mich hier ein paar monate in der Community ein, kauf mir ein kleines Abo und darf dann irgendwann an eurer peer Tauschbörse teilnehmen?!
 
Zurück
Oben