1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 500c mit CC/TC

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von qnix, 17. August 2010.

  1. qnix
    Offline

    qnix Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute


    habe gestern im Elektroschrott eine DM500c gefunden ohne Netzteil und FB. Netzteil war kein Problem, hatte etwas passendes zu Hause und FB habe ich vom Bruder.

    Habe mich ein wenige eingelesen und hatte schon Erfahrung mit einem Humi 5400. Nun zu meiner Frage.

    Habe Gemini 4.7 draufgespielt mit RS232(Anmerkung: Mehrmals mit dreamup 1.3.3.6 probiert und immer absturz der Software, danach mit 1.3.3.4 ohne Probleme). Ich weiss auch, das ich jetzt ne Cam brauche, als emulator. Welchen cam empfielt ihr mir und was brauche ich noch, damit es bei mir in der Schweiz(CC/TC) hell wird und gibt es immer noch möglichkeit von AU seit CC umgestellt hat.

    Jetzt bin ich weiter, habe das verschiedene Cams reingemacht(CCcam, Mgcamd, Scam) und das neuste minicat bundle gezogen. Bei dem Bundle steht bei jeder Cam wo die kekse ins welche Verzeichnis reinmüssen, aber diese verzeichnisse habe ich gar nicht. Also habe ich die kekse für meine 3 cams alle ins Verzeichnis Var kopiert wie in einem thread beschrieben, geht aber nicht!

    Besten Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Dreambox 500c mit CC/TC

    wurde hier schon ab und an mal beschrieben mit den Schweizern
     
    #2

Diese Seite empfehlen