1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 500C keine var/etc ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von chris787878, 14. April 2013.

1. chris787878

chris787878 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Wollte die Settings mit dreamboxEDIT oder Dreamset bearbeiten und zurück zur Dream !

In den Einstellungen der beiden editor`s kann ich zwar E1 einstellen aber die Datei scheint immer ins falsche

ferzeichnis zu landen. Denn es tut sich gar nicht bei meiner Dream.

Als Dateipfad steht für cable.xml ( /var/etc/ ), nur habe ich diesen pfad nicht auf der Box.

Wahrscheinlich geht es deswegen nicht ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Dreambox 500C keine var/etc ?

In der E1 Dreambox gibt es ein var/etc, es könnte kein Ordner sein, aber ein Symlink.

Zuerst in den Ordner var gehen und nach unten scrollen, dann findest du den Eintrag.

Und was geht denn nicht mit Dreamboxedit, nutze das Prog selber gerne, ein Gui Neustart übernimmt die Einstellungen vom PC auf der Box.

4. chris787878

chris787878 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe jetzt zb mit dreamset die Settings gelesen und dann kam schon die erste Fehlermeldung (29 Fehler in den Bouquets ) !
    Dann hab ich sie trotzdem bearbeitet und zur Box zurück, neustart anschließend sind keine Bouquets mehr vorhanden und die helfte der Sender
    werden nicht gefunden. Das passiert mit beiden Programmen.

Diese Seite empfehlen