1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreambox 500c in der schweiz

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von risperidon, 8. März 2010.

  1. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich bin neu im forum und begrüsse hiermit alle,

    ich hab mir eine dreambox 500c aus china zugelegt. ich bin aber absoluter beginner und habe mich eingelesen ein weniog. nun meine wichtigsten fragen sind.
    was muss ich genau beachten wenn ich cablecom habe un in der schweiz bin?
    wo fginde ich eine angemessene anleitung damit ich sicher gehe das ich alles reibungslos installieren kann?
    muss ich nun alle sender die ich schauen will mit keys aufschalten?
    muss ich neben dem fernseher auch noch mit dem computer arbeiten und muss ich da mit linux arbeiten?
    ich habe gelesen das images die box zerstören können, wie kann ich sichergehen das nichts schief läuft bei mir?
    wo finde ich leute die mit mir eine karte teilen könnten und mir alles näherbringen könnten?

    es tut mir leid für die anfängerfragen aber offensichtlich hab ich einiges wirklich nicht verstanden!
    ich danke der hilfe im voraus und wäre über ausführliche infos sehr erfreut.


    besten dank bis bald:emoticon-0148-yes:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: dreambox 500c in der schweiz

    hier gibt es die flashanleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    als image würde ich nabilo darkstar nehmen da du die keys mit der box immer von denen server ziehen kannst.
     
    #2
  4. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    Hallo,

    Ich bin mir nun tatsächlich nicht im klaren drüber wie ein image meine dreambox beschädigen kann und was ich beachten muss. ich wäre sehr erfreut darüber näheres zu erfahren.
    also folgende fragen stehen noch offen?
    muss ich eine karte besitzen von cablecom bei der ich monatlich dafür bezahlen muss? gibt es einen ausweg diesen summen zu entgehen?
    wie steht es damit das ein image meine dreambox beschädigen kann?
    was muss ich speziell in der schweiz beachten und was muss ich bei cablecom beachten damit alles reibungslos abläuft.

    ich wäre über detaillierte antworten sehr erfreut. danke nochmals für die antworten im voraus. :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
     
    #3
  5. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    hallo,

    zudem habe ich keine blackbox gekauft sondern eine 500c aus china. nun will ich wirklich genau erfahren wie ich bei der installation vorgehen muss.
    ich bitte drum die fragestellungen genau zu lesen und wäre sehr erfreut drüber dass mir jemand dettaillierte infos geben kann.

    allerseits besten dank das forum ist super und entspricht meinen anliegen.

    DANKE FÜR DIESE TOP SEITE!!

    BIS BALD:emoticon-0160-movie
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    Lade Dir den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    herunter. Lies aufmerksam die Anleitung dann kann nichts mehr schief gehen.
    Als

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    solltest Du Dir als Clone Besitzer wenn, es Gemini werden soll,immer eines ohne TimeBomb aus wählen. Alle anderen Images außer Gemini kannst Du bedenkenlos nehmen. Die haben von Hause aus keine TimeBomb.
     
    #5
    risperidon gefällt das.
  7. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    Hallo,

    danke vielmals für die antworten!!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:


    was ist eine timebomb? wie erkenne ich ob eine gemini eine timebomb hat? mit welcher wahrscheinlichkeit werde ich eine beschädigte dreambox, die eine klon ist haben die ohne timebomb beschädigt wird..

    danke vielmals für die raschen antworten im voraus!!

    ich bin cablecom empfänger brauche ich da auch eine karte um um über die dreambox von cablecom die sender zu empfangen?

    was wäre eigentlich besser gewesen eine satellite oder cabel wenn ich keine karte will und dafür jeden monat was bezahlen will?

    thanks all:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:
     
    #6
  8. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    nochmals zuerst wird mir eine nabilo darkstar empfohlen dann ein flashwizard.. welches ist nun die beste auswahl damit ich meine dreambox 500c clone nicht beschädige??

    mit welchem image kann ich möglichst viele sender besichtigen?

    zudem gibts ne anleitung für anfänger die alles ausführlich über dreambox erklärt?

    besten dank:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
     
    #7
  9. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    hallo,

    kann jemand ausführlich antworten auf meine fragen geben? ich wäre sehr dankbar!! ich weiss noch immer noch nicht ob ich eine karte haben sollte die monatlich bezahlen muss oder obs einen ausweg gibt.. wie kann ich leute finden um eine karte zu teilen? ich will die clones auch vertreiben an andere leute !! was muss ich hierbei beachten!!

    bitte hilft mir.. danke im voraus:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
     
    #8
  10. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    Hallo bitte beantwortet doch mir meine fragen!! ich bitte !!
     
    #9
  11. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    Also:
    da du eine Clone aus China hast ist die Gefahr groß weil deine MAC Adresse nicht dem Original angepasst ist. Somit ein Gemini Image bis 4.2 oder ein without Bomb.
    Wenn du was hell sehen willst, dann über CS und in Verbindung mit einer Karte.
    Ohne wird nichts.
    Ansonsten empfehle ich dir mal zu lesen (auch Bereich Blackbox) weil dort alles schon besprochen wurde und das mehrmals.
     
    #10
    risperidon gefällt das.
  12. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: dreambox 500c in der schweiz

    die blackbox ist baugleich mit der dm 500, schließ die box an router an und schau welche mac adresse du hast. wenn sie mit 00:09 anfängt kannste alles flashen.

    hier haste eine neue anleitung.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2010
    #11
  13. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    hallo,

    soll ich nun die flashwizard von mogelhieb nehmen?`kann dann nichts schief gehen wenn ich keine bomb habe?
    zudem wenn die mac mit 0.0.9.9 beginnt kann dann auch nichts schief gehen?
    an wlechen router muss ich die dreambox anschliessen??
    holzwurm was muss ich machen damit nichts schief geht?

    besten dank
     
    #12
  14. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    hallo,

    gibt es eine anleitung die alles genauestens erklärt wie man eine geklonte dreambox 500c in der schweiz nutzen sollte. ich denke da an eine sehr neue anleitung.

    wo kann ich leute finden die mit mir eine karte teilen?

    ich würde gerne eine cablecom karte teilen!!

    holzwurm: wie gehe ich sicher das meine dreambox aufjedenfall nicht beschädigt wird??

    besten dank
     
    #13
  15. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: dreambox 500c in der schweiz

    Da ist Gimini 4.6 no bomb

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das kannste jetzt flashen mit Dreamup, link zur Anleitung hast du ja flash das jetzt und es wird 100 % nichts an deiner Box beschädigt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2010
    #14
  16. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox 500c in der schweiz

    ich danke hiermit allen die mir geholfen haben. ich bin wirklich froh das ich nun alles klären konnte.

    falls ich wiede fragen habe werde ich die stellen.


    beste grüsse aus basel
     
    #15

Diese Seite empfehlen