Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500c in der schweiz

risperidon

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo ich bin neu im forum und begrüsse hiermit alle,

ich hab mir eine dreambox 500c aus china zugelegt. ich bin aber absoluter beginner und habe mich eingelesen ein weniog. nun meine wichtigsten fragen sind.
was muss ich genau beachten wenn ich cablecom habe un in der schweiz bin?
wo fginde ich eine angemessene anleitung damit ich sicher gehe das ich alles reibungslos installieren kann?
muss ich nun alle sender die ich schauen will mit keys aufschalten?
muss ich neben dem fernseher auch noch mit dem computer arbeiten und muss ich da mit linux arbeiten?
ich habe gelesen das images die box zerstören können, wie kann ich sichergehen das nichts schief läuft bei mir?
wo finde ich leute die mit mir eine karte teilen könnten und mir alles näherbringen könnten?

es tut mir leid für die anfängerfragen aber offensichtlich hab ich einiges wirklich nicht verstanden!
ich danke der hilfe im voraus und wäre über ausführliche infos sehr erfreut.


besten dank bis bald:emoticon-0148-yes:
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

Hallo,

Ich bin mir nun tatsächlich nicht im klaren drüber wie ein image meine dreambox beschädigen kann und was ich beachten muss. ich wäre sehr erfreut darüber näheres zu erfahren.
also folgende fragen stehen noch offen?
muss ich eine karte besitzen von cablecom bei der ich monatlich dafür bezahlen muss? gibt es einen ausweg diesen summen zu entgehen?
wie steht es damit das ein image meine dreambox beschädigen kann?
was muss ich speziell in der schweiz beachten und was muss ich bei cablecom beachten damit alles reibungslos abläuft.

ich wäre über detaillierte antworten sehr erfreut. danke nochmals für die antworten im voraus. :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

hallo,

zudem habe ich keine blackbox gekauft sondern eine 500c aus china. nun will ich wirklich genau erfahren wie ich bei der installation vorgehen muss.
ich bitte drum die fragestellungen genau zu lesen und wäre sehr erfreut drüber dass mir jemand dettaillierte infos geben kann.

allerseits besten dank das forum ist super und entspricht meinen anliegen.

DANKE FÜR DIESE TOP SEITE!!

BIS BALD:emoticon-0160-movie
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

Lade Dir den Link ist nicht mehr aktiv. herunter. Lies aufmerksam die Anleitung dann kann nichts mehr schief gehen.
AlsLink ist nicht mehr aktiv. solltest Du Dir als Clone Besitzer wenn, es Gemini werden soll,immer eines ohne TimeBomb aus wählen. Alle anderen Images außer Gemini kannst Du bedenkenlos nehmen. Die haben von Hause aus keine TimeBomb.
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

Hallo,

danke vielmals für die antworten!!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:


was ist eine timebomb? wie erkenne ich ob eine gemini eine timebomb hat? mit welcher wahrscheinlichkeit werde ich eine beschädigte dreambox, die eine klon ist haben die ohne timebomb beschädigt wird..

danke vielmals für die raschen antworten im voraus!!

ich bin cablecom empfänger brauche ich da auch eine karte um um über die dreambox von cablecom die sender zu empfangen?

was wäre eigentlich besser gewesen eine satellite oder cabel wenn ich keine karte will und dafür jeden monat was bezahlen will?

thanks all:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

nochmals zuerst wird mir eine nabilo darkstar empfohlen dann ein flashwizard.. welches ist nun die beste auswahl damit ich meine dreambox 500c clone nicht beschädige??

mit welchem image kann ich möglichst viele sender besichtigen?

zudem gibts ne anleitung für anfänger die alles ausführlich über dreambox erklärt?

besten dank:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

hallo,

kann jemand ausführlich antworten auf meine fragen geben? ich wäre sehr dankbar!! ich weiss noch immer noch nicht ob ich eine karte haben sollte die monatlich bezahlen muss oder obs einen ausweg gibt.. wie kann ich leute finden um eine karte zu teilen? ich will die clones auch vertreiben an andere leute !! was muss ich hierbei beachten!!

bitte hilft mir.. danke im voraus:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

Hallo bitte beantwortet doch mir meine fragen!! ich bitte !!
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

Also:
da du eine Clone aus China hast ist die Gefahr groß weil deine MAC Adresse nicht dem Original angepasst ist. Somit ein Gemini Image bis 4.2 oder ein without Bomb.
Wenn du was hell sehen willst, dann über CS und in Verbindung mit einer Karte.
Ohne wird nichts.
Ansonsten empfehle ich dir mal zu lesen (auch Bereich Blackbox) weil dort alles schon besprochen wurde und das mehrmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox 500c in der schweiz

hallo,

soll ich nun die flashwizard von mogelhieb nehmen?`kann dann nichts schief gehen wenn ich keine bomb habe?
zudem wenn die mac mit 0.0.9.9 beginnt kann dann auch nichts schief gehen?
an wlechen router muss ich die dreambox anschliessen??
holzwurm was muss ich machen damit nichts schief geht?

besten dank
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

hallo,

gibt es eine anleitung die alles genauestens erklärt wie man eine geklonte dreambox 500c in der schweiz nutzen sollte. ich denke da an eine sehr neue anleitung.

wo kann ich leute finden die mit mir eine karte teilen?

ich würde gerne eine cablecom karte teilen!!

holzwurm: wie gehe ich sicher das meine dreambox aufjedenfall nicht beschädigt wird??

besten dank
 
AW: dreambox 500c in der schweiz

ich danke hiermit allen die mir geholfen haben. ich bin wirklich froh das ich nun alles klären konnte.

falls ich wiede fragen habe werde ich die stellen.


beste grüsse aus basel
 
Zurück
Oben