Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500+

dagobert-duck

Newbie
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,
bin zwar schon ein bißchen in dieser gemeinde drin...aber irgendwie ist alles für mich total neu...

ich hab hier einen alten humax 5400 stehen...und ich war eigentlich mal so richtig fit mit bzw um dieses gerät....

nun hab ich mir eine dreambox 500+ zu gelegt....hab auch schon was hier drauf...aber ich teste bzw mache...probiere und weiß eigentlich wenn ich ehrlich bin garnicht was ich mache....

nun mein problem...gibt es irgendwo mal ne kleine anleitung wo ich mich mal mit den wichtigen dingen vetrazt machen kann?
dann das größte problem....ich hab ne s02 karte hier und bekomm die in der dream nicht hell!
wie kann ich die software ändern??
ich würde gerne in zukunft mal die dream als server nutzen...und home sharing mal betreiben...ggf auch zu meiner 2.wohnung noch hin sharen...


ich hoffe das ich mich wieder schnell in dieses thema einlesen kann....nur es ist irgendwie mühsam mit der suchfunktion sich durchs board zu arbeiten und nicht das passende richtige für mich zu finden...
 
AW: Dreambox 500+

lese mal hier die links bitte durch>>>>Dreambox 500/500+ - Digital Eliteboard

zumindest weißt du dann wie man flasht (image draufspielt)usw, usw....

zeitnehmen, lesen....dann wenn noch fragen offen sind hier stellen...
 
Zurück
Oben