Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 und cccam Optionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalyptus

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Stell das mal hier rein :
Wer weiss , warum ich kein Optionsmenu bei meiner Dreambox 500 auf Sport 1, Sport 2 bzw. Bundesliga bekomme , obwohl das so laut Sky angekündigt ist . Ist da eine Änderung am CCCam nötig oder an der DBox ? Oder muss das mein Liner (der mir die Lines gibt) machen ?
Danke für die Hilfe
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Danke Moddi
Image ist cccam 2.2.1 .
Die grüne Taste ging ja bisher , aber seitdem die umgestellt haben , hab ich auf der das Menu mit auswahl Teletext , start nagrab und stop nagrab
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Umgestellt auf was?? Image oder Skin??

Du wirst die Tastenbelegung ändern müssen.
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Hi Moddi
Mit die meinte ich sky ...die haben ja ihre Optionsmenus auf die von mir schon eingangs erwähnten Sender umgestellt .
Image oder Skin sagt mir jetzt nix .
Ich werde wie ???? die Tastenbelegung ändern müssen . Das ist ja im Ernst meine Frage , ob ich da was ändern muss ...aber wie und was und wo
Wäre für weiterführende Anleitung noch dankbarer (grins)
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Aha OK!
Also haste was neues auf die Box installiert, Plugin oder Software?? (Image = Betriebssystem)
Hast da das originale auf deiner Box von DreamMultimedia oder zum Beispiel NewEnigma2


Achja, noch was, die Unterkanäle haste nur, wenn auch wirklich was darauf läuft! zB.: Bundesliga
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Ok Moddi
Also installiert habe ich nichts .
Das Original war drauf als ich es bekommen hab , deswegen kann ich dazu nichts sagen .
Kannst Du mal checken ob im Moment irgendwo nen Unterkanal z.Zt. aufrufbar ist ?
Also heute bei F1 war kein Unterkanal beim Qualifying (aber ich weiss nicht obs da normalerweise eins gibt)
Ansonsten wart ich bis morgen . Beim Rennen gibts ja immer dei Unterkanäle (Supersignal etc.)
Gruss
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Ne, im Moment ist nichts, war gerade nachsehen!

Auf dem Weg habe ich gleich mal ein Bier mitgenommen:emoticon-0167-beer:
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Prösterchen
Hab grad gesehen , dass ein anderer Fori auch schon angefragt hat .
Also fass ich mal zusammen :
Ich warte bis morgen und teste mal die Optionskanäle beim F1 - Rennen . Da müssen ja welche sein .
Wenns dann immer noch nicht geht meld ich mich wieder , ansonsten bedanke ich mich schon mal recht gerne für die Antworten .
Eventuell bin ich ja einfach zu ungeduldig gewesen.
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Hab da was interessantes gefunden, falls du dich gleich mal meldest und es geht nicht!!
Da vettel schon als Weltmeister fest steht, sind im Moment auf F1 keine Unterkanäle da. Also auf Bundesliga nächste Woche warten
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Das Thema hat sich erledigt .
Schaue grad 2.BL und Optionen sind da !
War also nur Panik weil zu der zeit kein Prog lief , das Optionen notwendig gemacht hat .
Von mir aus kann Thread geschlossen werden .
Danke noch mal an Moddi für die Geduld
 
AW: Dreambox 500 und cccam Optionen

Dem Wunsch des TE komme ich gerne nach, daher ist hier zu.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben