Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 Software und Channellist

elora

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Punkte
38
Ort
Köln/Bonn
Guten Morgen Gemeinde,

ich habe meine DM 500 aus dem DEB Satshop erhalten aber in der Database keine Software für dieses Gerät gefunden.

Nach etwas im Internet suchen bin ich dann fündig geworden, hab aber nur ein Problem. Wie kann ich bei diesem Model die Kanalliste aktualisieren.

Habe mir diesen Dreamboxeditor besorgt aber so richtig klargekommen bin ich nicht. Es liess sich zwar eine Liste einspielen....war aber doch nicht im Gerät. Muss ich die frisch eingespielte Kanalliste noch irgentwie im Gerät aktivieren? Ich kenne es von der D-BoxII noch so.

vielen Dank im voraus

Elora
 
AW: Dreambox 500 Software und Channellist

hier findest du die DM500 images und co. Link ist nicht mehr aktiv.

Mit dreamedit solltest du beim einstellung die ipBox eingeben dass dies eine verbindung zum box kriegst und senderliste holen ,bearbeiten und wieder draufspielen...
 
AW: Dreambox 500 Software und Channellist

Danke für die schnelle Antwort...
Genau so hab ich es auch gemacht....aber die Liste finde ich im Receiver nicht wieder.

Irgentwie mache ich da was falsch.



....habs hinbekommen vielen Dank....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500 Software und Channellist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,

wie hast Du es hinbekommen?
Ich habe auch das Problem, dass ich mit Dreamedit die Senderliste bearbeiten kann, sie auch laut Programm aktualisiert habe, aber die ist auf der Box nicht so, wie ich sie mit Dreamedit eingestellt habe....

Was mache ich falsch?

gruss sd_master
 
Zurück
Oben