Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500-S mit V14-Karte und OSCAM oder SCAM

joschi442

Newbie
Registriert
18. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
möchte mir gern wieder ein Abo gönnen. Da HD ja nur mit V14 möglich ist, komme ich mit CCCAM (Konfiguration der alten S02) in meiner Dream nicht weiter.

Welcher EMU läuft am stabilsten in der alten Dreambox, gibt es Einschränkungen beim sharen, d.h. können alle gebuchten HD-Sender im Heimnetz genutzt werden.
 
AW: Dreambox 500-S mit V14-Karte und OSCAM oder SCAM

Stimmt, du hast natürlich recht.
Die Karte habe ich noch nicht.
Wäre Naturlich auch schön, wenn die funktionieren würden.
Bin halt grad am überlegen, die Box, wenn möglich, auf V14 umzustellen, oder mir wieder eine S02 kommen zu lassen mit dem Nachteil die freigeschalteten HD+ nicht zu sehen.
Das ging ja früher mit Net Seriennummer einer DBox2.

Was ratet ihr denn, bekomm ich die V14 problemlos zum Laufen?
 
AW: Dreambox 500-S mit V14-Karte und OSCAM oder SCAM

Ich sag mal so: Wenn nur du über die Karte schaust isses egal ob V14 dann kannst die V14 nehmen mit den HD+ Sendern. ich würde, wenn ich dann sharen würde mit anderen lieber ne S02 und ne HD+ nehmen.
Ob die V14 über CCcam läuft weiss ich nicht, ich empfehle da lieber OScam, ob dies aber auf der Dream möglich ist, weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben