1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dreambox 500-S mit V14-Karte und OSCAM oder SCAM

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von joschi442, 6. Dezember 2013.

  1. joschi442
    Offline

    joschi442 Newbie

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    möchte mir gern wieder ein Abo gönnen. Da HD ja nur mit V14 möglich ist, komme ich mit CCCAM (Konfiguration der alten S02) in meiner Dream nicht weiter.

    Welcher EMU läuft am stabilsten in der alten Dreambox, gibt es Einschränkungen beim sharen, d.h. können alle gebuchten HD-Sender im Heimnetz genutzt werden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Dreambox 500-S mit V14-Karte und OSCAM oder SCAM

    Damit liegst du falsch, die HD Sender gehen auch auf ner S02. Welche nicht gehen sind die HD+ Sender (RTL HD, Sat1 HD...)
    Hast du die Karte schon?
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. joschi442
    Offline

    joschi442 Newbie

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 500-S mit V14-Karte und OSCAM oder SCAM

    Stimmt, du hast natürlich recht.
    Die Karte habe ich noch nicht.
    Wäre Naturlich auch schön, wenn die funktionieren würden.
    Bin halt grad am überlegen, die Box, wenn möglich, auf V14 umzustellen, oder mir wieder eine S02 kommen zu lassen mit dem Nachteil die freigeschalteten HD+ nicht zu sehen.
    Das ging ja früher mit Net Seriennummer einer DBox2.

    Was ratet ihr denn, bekomm ich die V14 problemlos zum Laufen?
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Dreambox 500-S mit V14-Karte und OSCAM oder SCAM

    Ich sag mal so: Wenn nur du über die Karte schaust isses egal ob V14 dann kannst die V14 nehmen mit den HD+ Sendern. ich würde, wenn ich dann sharen würde mit anderen lieber ne S02 und ne HD+ nehmen.
    Ob die V14 über CCcam läuft weiss ich nicht, ich empfehle da lieber OScam, ob dies aber auf der Dream möglich ist, weiss ich nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen