Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500-S Geschenkt bekommen, Clone ?

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

Mein Onkel hat mir eine DM500-S Geschenkt und ich weis nicht ob das ein Clone ist oder nicht, ich hab Sie aufgeschraubt aber ich hab kA weil die ganz anders aussieht als auf den Fotos von Innen.

Ich weis auch nicht welches Image ich verwenden soll, nicht das die nachher kaputt ist.


Bitte um Hilfe welches Image ich verwenden kann, und wie ich rausfinde ob das eine Clone box ist.

Ich möchte die BOX im Schlafzimmer als Ccam Client Benutzen damit mein Vater.

1.) Die Filme im Netzwerk auf der DM800 HD vom Wohnzimmer hinten gucken kann
2.) Im Schlafzimmer sollen die CCcam Infos von der DM800 aus dem Wohnzimmer gelesen werden damit es Hell wird :)

PS: gibt es ein Image auf Deutsch ? Ich hoffe doch das sollte es sein .

DANKE



Gruß
Brause
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei DEinen Angaben kann man schlecht was sagen

Gehe mal Menü/Information über und teile uns mal das Ergebniss mit

Wenn Du eine DM 800 hast, solltest Du doch wissen, wie man die Softwareversion ausliest

Wenn Du eine andere Sprache als Deutsch hast, dann mache einen Werksreset und klappere den Assistenten durch. DAnn kannst Du ja an der beschrienenen Stelle nachschauen.

EDIT:

Bei DReam Multimedia finde ich nur 2 Boxen

Link ist nicht mehr aktiv. und

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

glaube definitiv Clone... kleine Fernbedienung.

die DM800 HD und die 500 unterschieden sich von der Konfiguration und reichen sehr, wie ich finde ich komm garnicht klar mit CCcam etc.... angeblich im Image dabei aber keine CFG keine Infos

total komisch alles
 
weisst du wann dein onkel die box ungefähr/ zu welchem preis er die box gekauft hat?
clone sind ziemlich günstig.

@tina, ist mir klar, dass du bei dmm nix zur original 500s findest, die wird schon lange lange nicht mehr gebaut.

theoretisch kannste dir das marwensat2.3/marwensat2.4 image draufbügeln. dort sind aktuellere treiber drauf als bei den älteren images in der database. falls es ne clone ist das image läuft auf denen auch ziemlich gut. da haste auch nen addonserver bei dort findest du emus, skins, configs, cardserver usw, alles halt für die onlineinstallation und die deutsche sprachdatei ist auch auf dem server dabei, die findest du unter locale. mit deinen restlichen anliegen kenn ich mich nicht aus ^^

vielleicht hilft dir das bild im anhang weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Images in unserer Datenbase im Dreambox 500 Bereich sind eigenhändig geprüft, ohne TimeBomb und können ohne Bedenken verwendet werden. Für Originale sowie auch für Clone. Das spielt bei den Boxen keine Rolle.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben