1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von AlbaSam, 18. Oktober 2010.

  1. AlbaSam
    Offline

    AlbaSam Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit paar Tage bekomme auf dem o.g Reciever kein Empfang, obwohl mit ne andre Reciever 99% Signalstärke und Qualität habe, bin auf folgende idee gekommen. vom LNB bzw Diseqc schalter auf dem andere receiver und von da aus auf dem o.g receiver eine schleife zumachen (LNB IN, LNB OUT) , und siehe da SNR 95% und es läuft, das Problem ist es das der 2-te receiver an bleiben soll, hat von euch für mich einen besseren lösung??? bekommt der tuner von o.g receiver ev. zu wenig strom??? was kann es sein...

    in andere Bord wurde mir das Thema gelöscht weil verstoss und blablabla, ich will damit jemanden helfen das er wenigstens auf dieser art den >Receiver zum laufen zu bringen

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

    kann sein das dein LNB zu viel saft braucht , und die dream es nicht lifern kann , deswegen kein signal

    wenn du es über dem zweiten recivier es machst bekommt das LNB genug saft von 2 reciviers und es funktioniert

    einfach ein multischwitsch dazwischen oder ein versterker , und es solte direkt von der dream ales bestens laufen
     
    #2
  4. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

    Das gleich hatte ich mal mit ner Dbox 2, da war irgentwas durchgeschmokt.
     
    #3
  5. AlbaSam
    Offline

    AlbaSam Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

    Danke euch erstmal, und reicht es wenn ich einen SAT Verstärker 20 db ohne externe Strom hole oder muss etwas mit netzstecker sein??



    Danke

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. AlbaSam
    Offline

    AlbaSam Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

    Problem gelöst, und zwar brücke gelegt q72 siehe Bild,
     
    #5
  7. Mert-33
    Offline

    Mert-33 Newbie

    Registriert:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

    Hallo meine freund das gleich problem habe ich jetzt auch wie hast du das gelöst kannst du es mal bissen auf klären
     
    #6
  8. sackisch
    Offline

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

    Würde mich auch interessieren. Wo ist das Bild?
     
    #7

Diese Seite empfehlen