Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 kein Sky Sport

stardust1988

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Guten Tag ich habe folgendes Problem.
Erst mal ein paar Daten
Mein couseng mein Onkel und ich teilen uns eine Karte übers Internet cs voll abo als Server eine firtzbox cccam Client mein Onkel dreambox 800hd mein couseng dreambox 800hd ich dreambox 500 s alles drei sind clone
Und jetzt zu dem Problem
Ich wollte die letzten paar mal champions league gucken es bleibt aber immer dunkel alles geht was mit Sky Zutun hat nur nicht Sky Sport 1-2
Aber bei mein Onkel und couseng geht es auf Sky Sport Hd.
Ich habe bei mir Gemini drauf
 
AW: Dreambox 500 kein Sky Sport

Hi,

Sky Sport 1/2 sind glaube ich nicht in den gleichen Programmpaketen wie die HD Sender vorhanden. Kann es sein, dass deine Karte nicht genügend EMMs bekommt und so langsam die Pakete abschaltet?

Um welche Karte handelt es sich? Wie lest ihr die Karte ein? CCCam, Oscam?

Gruß
Bombadil
 
AW: Dreambox 500 kein Sky Sport

Hi,

in welchem Reci steckt die Karte. Dort solltest du eine CCCam.prio haben. Wenn nicht erstellst du dir eine. Die ist im gleichen Verzeichnis wie die CCCam.cfg. Rechte auf 644. Dort muss drin stehen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann forderst du dir ein Freischaltsignal von Sky an und stellst auf dem Reci mindestens eine halbe Stunde auf Sky Krimi.

Dann sollten sich die Entitlements wieder verlängern. Wie sehen die jetzt aus, wieviele gültige hast du jetzt?

Gruß
Bombadil
 
AW: Dreambox 500 kein Sky Sport

Die Karte stekt im Kartenlesen in keinen Receiver ich habe eine Fritzbox als Server .
Wie fodere ich ein neues freischaltensignal ?
 
Zurück
Oben