Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD welches Cam für SRG Schweiz

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

habe eine neue Dreambox 500 HD ,habe jegliche cams getestet Cccam 2.0.11 2.1.4 2.21 mit Scam aber die Srg Karte funktoniert nicht ,bei der anderen Dreambox funktoniert diese.habe jetzt aktuell das PeterPan-Neverland.v2.1 Image .hat jemand eine 500 HD mit der SRG Karte am laufen-wen ja mit welchem Cam-

Gruss
 
Hi

hat da jemand eine Tipp wie ich die Karte zum laufen bringe.ich vermute der Kartenleser ist defekt .
 
Zurück
Oben