Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD Orginal

geni75

Newbie
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bin eine Dreambox Neuling.
Habe seit 1 woche neue Dreambox 500HD Original, mit Orginal Image und Bootloader #80, Eine bekante von mir hat mir Newnigma2 3.2.2 eingespielt un jetzt ist Bootloader auf #83 Aktualisiert.
Da ich mit diese Image nicht zufrieden bin ,möchte gerne eine neue flashen. wie ich hier in forum gelesen habe die meistens von Image brauchen #84 Bootloader,wie kann ich das Aktualisierne und welche Image muss ich nehmen EO 1.6 oder EO 2.0 ? was ist da für eine unterscheid ?
Danke in Voraus
 
AW: Dreambox 500 HD Orginal

OE 1.6 wurde eingestellt, die Entwicklung --> sehr stabil
OE 2.0 ist die neueste Entwicklung und Beta Statium, aber auch schon sehr stabil.
Meine Empfehlung ist das OE2.0 ohne Htbbv, ansonsten ist das Image für deinen Flash zu gross bzw. du erweiterst deine Box mit einer USB-Schnittstelle.
Um den Bootloader musst du dich nicht seperat drum kümmern, wenn du ein komplettes Image flasht.
 
AW: Dreambox 500 HD Orginal

Naja, ich hatte bei einer 500HD nir den einen Widerstand entfernt und ein USB Kabel aufgesteckt incl. USB Stick, das geht auch, man darf halt keine Festplatte oder andere grössere Stromabnehmer ranhängen :boredom:
 
Zurück
Oben