Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD Image aufspielen

Hallo

versuche mit IE 8 das Newnigma2 zu flashen ,aber funkt nicht fehlermeldung

Request failed for: /web/getcurrent
Status: 404 Not Found

hat da jemand einen Tipp
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

Du musst dein Dreambox SecondStage*Loader updaten. Dann müsste es eigentlich klappen. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

Hallo Leute,

habe mir eine neue Dreambox dm500hd gekauft und versucht über den Browser zu flashen. Leider passiert da nichts. Ich habe dann dreamup runtergeladen und mini usb Kabel gekauft und das mit Computer verbuden und dann noch netzwerk aber auch hier keine Verbindung. Woran kann es liegen?

Ich habe über Browser IE, Firefox und crom versucht aber kein Erfolg.

Gibt es einen Kabel der auf der einen Ende mini USB hat und auf der anderen Ende dann Com Eingang weil im Dreamup kann ich ja nur com auswählen und kein USB?

Bitte um eure Unterstützung.

Blackcat
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

Treiber für die Service Schnittstelle auf dem PC installiert?
Und Com ist richtig zum auswählen. USB gibt es gar nicht.
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

muss ich auch für win7 ein Treiber installieren weil erkennt ja automatisch oder? wo kann ich für win7 Treiber runterladen und kann ich einfach den mini usb auf normale USB oder muss ich hier ein adapter von mini usb auf com kaufen?
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

Ich weiß nicht ob Win7 das automatisch macht. Nutze meist einen XP PC dafür.
Und der Mini-Usb zu Usb ist der richtige Kabel, denn du brauchst.
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

Wie soll man dir helfen wenn du nichts sagen Sachen postest.
Die Box ist doch bestimmt mit einem Image drauf gekommen? Hast du das mal angeschaut?

Warum das über Browser nicht klappt, kann man dir nur sagen, wenn du auch mal schreibst wie du das versucht hast.
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

Ohne Treiber geht nix hier gibt es sie Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
(USB to UART Bridge Virtual COM Port (VCP) Treiber)
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

Bekomme das wenn ich ins webif versuche zu kommen und den knop vorne drücke und dann hinten den strom wieder einschalte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dreambox 500 HD Image aufspielen

Dann bist du im Flash Modus !

Was willst du machen ?
 
Zurück
Oben