Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500 hd greift auf 1830 zu wie kan ich umstellen auf 1843

AW: dreambox 500 hd greift auf 1830 zu wie kan ich umstellen auf 1843

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1830 soll doch gerade geblockt werden.

Hast du denn überhaupt eine Prio-Datei im selben Ordner wie die CCcam.cfg? Wenn ja solltest Du eine der beiden Zeilen einfügen:

I: 1830
oder
P: 1843,1830

Bei der ersten wird 1830 nicht mehr zum Entschlüsseln benützt, bei der zweiten 1843 vor 1830 abgefragt.
 
AW: dreambox 500 hd greift auf 1830 zu wie kan ich umstellen auf 1843

Vielen Dank....
hat alles nicht gefunzt... aber ich weiß jetzt woher es kommt....
es liegt nicht an meiner box....
 
AW: dreambox 500 hd greift auf 1830 zu wie kan ich umstellen auf 1843

schön das man direkt hier so angemacht wird...:emoticon-0155-flowe
ich hätte es schon geschrieben wenn es 100% ig läuft....
ich weiß woher es kommt aber das problem besteht immer noch....
sind am probieren....
ich greife auf einen server zu der schleusst mich automatisch weiter bei einen der die 1830 iger(hob2) karte hat....
ich bekomm aber kein signal von der 1843 (hob1)wo ich eigentlich zugreifen soll..... sky und mtv läuft aber kein hd+ nur über hob 2
gruß:emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben