Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500 hängt beim bootlogo

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe sifteam drauf die ltzet wollte versuche die cams runterzuladen aber bei sifteam weis ich nicht wie das heist addons
mgcamd
wollte neustart habs gemacht und jetz bleibt er hängen beim booten
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

ich habe dir schon mal geschriben , RS 232 und nulmodem kabel , dann neu flaschen , hilft imer.
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

und wie soll ich das machen sorry habe den dream up aber er erkennt ihn net
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

jawohl es geht wieder weist wollte die sifteam drauf haben weil da fussbal skins drau sind aber beim gemini gibs sowas net oder
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

dream up einschalten , richtige com port auswählen und verbinden über netzwerk auschalten !! , drücken auf verbinden und erst dann die dream ins strom einstecken !!

nicht ander rum .
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

meine frage ist ich möchte skins änder habe die addons seite von sifteam kann man die in den gemin reinsetzen?? wenn ja wo ????
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

Denke deine Box bootet nicht mehr. ?!

Bei deinen ganzen Threads hier, blickt ja keiner mehr durch.
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

das dachte ich auch , das seine box nicht botet , und jetzt wider wie endere ich skins ?

wilst uns verepeln oder wie soll ich das jetzt verstehen ?

oder bist du nur auf der jagt nach beitregen !!
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

nein die box geht zum glück nach den flash wieder danke an euch beiden

ne wollte nur wissen ob man eigen skins anbringen kann
danke leuts
ihr seit ne hilfe
 
AW: dreambox 50 hängt beim bootlogo

Ja kann man,

grundsätzlich lassen sich Skins mittels eines FTP Programms auf eine Box aufspielen.

Beim Gemini Image kann man die Skins aber auch über das Bluepanel herunterladen. Kenne das SIF.Team nicht und weis daher nicht, ob die Images per Download anbieten.
 
Zurück
Oben