Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500 german language

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

ich brauche diese sprache für meine dm500 leider kann ich sie nicht vom gemini server downloaden es geht nicht weis nicht wieso. wo könnte ich sie finden?
 
AW: dreambox 500 german language

Moin starturk,


schade das Du uns nicht sagst was für ein Gemini-Image Du genau auf Deiner Box hast... so muss man immer raten um Dir zu helfen!

Das ist das Problem bei dem Gemini-Images für die Clone.
Da dieses gemoddet sind kann German als Addon zwar hin und wieder herunter geladen werden aber es bindet sich nicht ein.

Normal... Blaue Taste - Einstellungen - Erweiterungen - Downloads (Gemini Server),...

Ansonsten muss Du Dir ein Gemini Download Panel for Enigma 1 auf die Box schieben:
Link ist nicht mehr aktiv.


TIPP:
Muss es unbedingt Gemini sein ? Damit wirst speziell Du öfters Probleme haben... ich würde an Deiner Stelle wechseln... auf dieses Image z.B.:
Link ist nicht mehr aktiv.


Gruß black.death
 
AW: dreambox 500 german language

Danke für den tip

Aber das image hat doch kein blue panel wie aktiviere ich den dan cccam mit der image evolution?
 
AW: dreambox 500 german language

Moin starturk,

natürlich hat das Evolution 2.7 ein Blue Panel !

Warum soll das Image es nicht haben ? Jedes Image hat sowas, vielleicht heißt es bei dem einen oder anderen Image anders... aber im Grunde ist sowas bei allen Images vorhanden.


Gruß black.death
 
AW: dreambox 500 german language

wen du es benutzt kannst du mir doch sagen wo ich es finde?

das blue panel
 
AW: dreambox 500 german language

Moin starturk,

uiii... seit September ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen...

im Moment bzw. seit einiger Zeit hat das Evolution Image einige Probleme auch mit dem Blue-Panel... angeblich soll bald was neues kommen.



Ich benutze im Moment folgendes Image und bin mehr als zufrieden damit, ist echt empfehlenswert:
Link ist nicht mehr aktiv.

Aber bitte beachten:
Bei Marvensat wurde der Zugriff auf den Addonserver geändert...dazu musst du den Server einspielen.
Download:
Link veralten (gelöscht)
dann nach ftp to var/etc kopieren und Rechte auf 755 setzen .
then press the blue button download addons enables you to download emus,plugins,Skins etc.....



Gruß black.death
 
Zurück
Oben